Seite 1 von 1

Harfenbau Jonathan Dentler: Gründer des Jahres?

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 06:18
von Der Juergen
Gerade bei Facebook gesehen:

Man kann Jonathan bei dieser Abstimmung unterstützen.
Habe es gerade getan – es tut nicht weh! :_wink_:

Die Aktion geht noch bis zum 23.02.2017 :_smile_:
http://www.selbstaendig-im-handwerk.de/ ... immung.php

.

Re: Harfenbau Jonathan Dentler: Gründer des Jahres?

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 08:10
von mygga
Geht nicht vom iPad, das Frist den Captcha... Ist aber notiert.

Re: Harfenbau Jonathan Dentler: Gründer des Jahres?

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 09:01
von meinelehrerin
mygga hat geschrieben:Geht nicht vom iPad, das Frist den Captcha... Ist aber notiert.

Seltsam... habe gestern die Abstimmungen mittels iPhone vorgenommen :_grin_:

Re: Harfenbau Jonathan Dentler: Gründer des Jahres?

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 15:42
von Aoi
Habe auch schon gestern Abend Abgestimmt und ich glaube er hat alle
Unterstützung aus der Harfenszene Nötig.

Lg
Astrid

Re: Harfenbau Jonathan Dentler: Gründer des Jahres?

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 21:58
von Duesterlady
Meine Stimme hat er auch. Vielleicht habe ich ja irgenwann auch mal die Gelegenheit, ein größeres Harfentreffen zu besuchen und ihn und seine Instrumente zu treffen.

Re: Harfenbau Jonathan Dentler: Gründer des Jahres?

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 22:08
von Der Juergen
Duesterlady hat geschrieben:Vielleicht habe ich ja irgenwann auch mal die Gelegenheit, ein größeres Harfentreffen zu besuchen und ihn und seine Instrumente zu treffen.

Es lohnt sich, auf dem Harfensommer ist Jonathan, ob auch wieder beim Harfentreffen, weiß ich leider nicht.

Re: Harfenbau Jonathan Dentler: Gründer des Jahres?

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 21:08
von Aoi
Es fehlen leider noch immer paar Stimmen um die Fa. Schaible zu überholen, Heizung und Sanitär hat halt
einen größeren Kundenstamm. :_rolleyes_:

Wer noch nicht abgestimmt hat bis Morgen 10 Uhr kann man noch! :_wink_:

Lg
Astrid