chromatisches Harfentreffen 2012

Antworten
Benutzeravatar
DS aus MOD
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 526
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 12:55
Postleitzahl: 87616
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Aurelia - chromatische Harfe 6/6 aus Baukurs der Klangwerkstatt ( Jan. 2006 )

und

No1 - kleine chromatische Harfe Eigenkonstruktion und Eigenbau ( Okt. 2007 )

und

No2 - derzeit in Planung
Wohnort: Marktoberdorf
Kontaktdaten:

chromatisches Harfentreffen 2012

Beitrag von DS aus MOD »

Das Jahrestreffen 2012 des Freundeskreises der chromatischen Harfenspieler findet vom 14.- 16.09.2012 im Patchwerk in Weigendorf bei Nürnberg statt.
Die Organisation wird Maja übernehmen. Das Haus ist zu diesem Termin bereits für uns reserviert.

Ende Juni/Anfang Juli 2012 werden wir per Rundmail an alle bei mir gemeldeten chromatischen Harfenspieler eine Einladung verschicken, in der wir die Details kundtun und zur Anmeldung auffordern werden.
Deshalb bitte den Termin vormerken, rot anmalen und was neben dem Knoten im Taschentuch sonst noch alles notwendig ist unbedingt veranlassen, damit Ihr für das Treffen frei seid und bleibt.

In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon auf ein hoffentlich wieder gut besuchtes Treffen im nächsten Jahr.

Dieter
Ich bin doch nicht beklappt :_smile_:

Von allen Tieren liebe ich ganz besonders den Amtsschimmel.
Benutzeravatar
DS aus MOD
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 526
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 12:55
Postleitzahl: 87616
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Aurelia - chromatische Harfe 6/6 aus Baukurs der Klangwerkstatt ( Jan. 2006 )

und

No1 - kleine chromatische Harfe Eigenkonstruktion und Eigenbau ( Okt. 2007 )

und

No2 - derzeit in Planung
Wohnort: Marktoberdorf
Kontaktdaten:

Re: chromatisches Harfentreffen 2012

Beitrag von DS aus MOD »

Hier gibt es jetzt nähere Infos zum Treffen 2012.

Dieter
Ich bin doch nicht beklappt :_smile_:

Von allen Tieren liebe ich ganz besonders den Amtsschimmel.
Benutzeravatar
kragi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1009
Registriert: Di 6. Apr 2010, 19:41
Postleitzahl: 61209
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Erste und einzige:

Chromatische Harfe 6x6 vom Baukurs der Klangwerkstatt mit Christoph Löcherbach,
Heiligengrabe, 20. Juni 2010

Re: chromatisches Harfentreffen 2012

Beitrag von kragi »

Unser Werkstattkonzert ist am Samstag Abend im Patchwerk.
I don't play like Miles and Louis. Daher sind meine Noten kein Jazz und können auch nicht weg!
Antworten