Bin jetzt auch unter die Harfenisten gegangen.

Dieses Forum ist dazu gedacht, um seine Harfe(n) in Bild und auch in Ton vorzustellen
Antworten
Auryn
schon länger da
Beiträge: 43
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 14:25
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Isolde
Kontaktdaten:

Bin jetzt auch unter die Harfenisten gegangen.

Beitrag von Auryn »

Hi zusammen,

so, jetzt war es endlich soweit. Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere als ich hier das erste mal nach der richtigen Harfe gefragt habe.
viewtopic.php?f=12&t=3710&hilit=barde+im+harfen

Nach viel hin und her überlegen habe ich endlich nach langer Zeit Nägel mit Köppen gemacht und bin nach Berlin in die harfengalerie gedüst.
Geworden ist es die Isolde in Kirsch. Ein Bild habe ich leider noch nicht, da ich noch ungefähr zwei Wochen warten muss, bis sie per Klaviertransport gebracht wird. Freue mich schon riesig und schaue schon nach guten Anleitungen, wie man seine harfe richtig stimmt.
Am liebsten würde ich es ja ohne Stimmgerät machen, doch scheint dabei immer eine reine Stimmung raus zu kommen. Und da die Isolde ja Klappen hat, ist das wahrscheinlich eher nicht so empfehlenswert.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie ich damit zurecht komme.

Viele Grüße

Maik
Antworten