Harfen-Wiki

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Gesperrt
Oliver

Harfen-Wiki

Beitrag von Oliver »

Hallo zusammen,

nachdem das Thema bereits einige Male im Forum in Form von FAQs aufkam und ich der Meinung bin, dass das Auffinden von Informationen im Forum mit zunehmender Größe schwieriger wird, habe ich ein neues Projekt gestartet:

Das Harfenwiki http://www.harfenforum.de/wiki/

Das Projekt basiert auf dem von Wikipedia bekannten MediaWiki und ist für alle offen. Das bedeutet, jeder kann - mit und ohne Registrierung - Artikel verfassen und bearbeiten.

Noch ist die Plattform vollkommen leer. Jeder sei dazu eingeladen, eigene Artikel zu verfassen oder bestehende zu ergänzen oder zu korrigieren. Es liegt an uns, ob das Projekt wächst und blüht oder ob es dahin geht.

Ich selbst habe nicht die Zeit, alles, was dort geschrieben wird, zu lesen oder zu kontrollieren. Ich vertraue Euch, dass Ihr das Wiki pfleglich behandelt.

Viele Grüße
Oliver
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Re: Harfen-Wiki

Beitrag von Capella »

So, auf Wunsch einiger Beteiligten und bislang eher Unbeteiligten ist das Wiki jetzt wieder zum Schreiben geöffnet.

Bastian hat sich freundlicherweise bereit erklärt, da ein bisschen als Moderator und (An)leiter tätig zu werden. Tanzt ihm nicht auf der Nase rum. :_grin_:

Ich hoffe, dass sich jetzt auch wirklich wieder ein paar Leute finden, die das Wiki nutzen (also, "nutzen" heißt bei einem Wiki, auch aktiv etwas beizutragen, nicht nur, darin zu lesen), damit Bastian da nicht den Alleinunterhalter geben muss.
Gesperrt