Offtopic-Marker

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Gesperrt
Oliver

Offtopic-Marker

Beitrag von Oliver »

Hallo,

der Offtopic-Marker ist da!

Ich habe ein wenig in die Trickkiste gegriffen und einen neuen Button kreiert: "offtopic". Da die Diskussion nun bereits mehrfach aufkam, dass in vielen Diskussionen zuviel offtopic - also abseits vom eigentlichen Thema - geschrieben wurde, kann man nun in seinen Beiträgen Passagen, die nicht zum Thema gehören, kennzeichnen:

[offtopic]Hier steht vollkommen sinnloser Text von Gummibärchen und Elfantenohren…[/offtopic]

Derzeit werden solche Passagen lediglich etwas anders dargestellt als der normale Text, in Zukunft könnte sich dies jedoch ändern.

Das ist nun kein Freibrief für alle, zu blubbern, was das Zeug hält, es soll lediglich die Lesbarkeit für Menschen, die nur Informationen zum Thema interessieren, erleichtern.

Viele Grüße
Oliver
Gesperrt