Administratorwechsel

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Gesperrt
Oliver

Administratorwechsel

Beitrag von Oliver »

Dieser Thread enthält veraltete Informationen zum Admin-Team. Bei Bedarf. bitte die aktuellen Admins kontaktieren, zum Beispiel über die "Kontakt"-Seite ganz unten.

Sebastian


Hallo zusammen,

nach fast fünf Jahren als Betreiber dieses Forums ziehe ich mich nun zurück. Capella übernimmt es wieder und steht Euch ab sofort bei Wünschen und Problemen rund um das Forum zur Verfügung. Ich freue mich sehr, dass sie sich dazu bereit erklärt hat, da sie es war, die dieses Forum 2005 ins Leben gerufen hat.

Viele Grüße
Oliver

viewtopic.php?f=16&t=4848
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Re: Administratorwechsel

Beitrag von Capella »

Ja, da bin ich wieder.

Also, so ganz weg war ich ja nie, aber von jetzt an bin ich wieder die go-to-person für sämtliche Fragen, Probleme, Wünsche etc.

Allerdings würde ich es gerne so halten, wie ich das immer getan habe und die Moderation im Forum auf ein Minimum beschränken. Achtet also bitte weiterhin selber darauf, dass ihr Fragen und Beiträge im richtigen Unterforum postet, niemandem übermäßig auf die Füße tretet und dass ihr nicht die gleiche Frage um 80 tausendsten Mal stellt (das Forum hat eine Suchfunktion und viele Infos stehen auch im Wiki).

Ansonsten wünsche ich uns allen ein schönes, harfenbegeistertes Jahr 2013

Capella
Gesperrt