Bin mal wieder unterwegs

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Bin mal wieder unterwegs

Beitrag von Capella »

Hi ihr,

ich verabschiede mich für zwei Wochen in den Urlaub. Deshalb werde ich dieses Jahr auch übrigens leider nicht zum Harfentreffen nach Lauterbach kommen und euch alle nicht sehen. Das ist schade, ließ sich terminlich dieses Jahr aber einfach nicht anders regeln.

Also, ob ich im Urlaub mal online sein werde, weiß ich noch nicht, tendenziell eher nicht, wenn irgendwelche Fragen oder Probleme sind, müsst ihr eben ein bisschen Geduld haben. Haut euch nicht die Köppe ein während ich weg bin (aber war ja in letzter Zeit schön friedlich hier, ich hoffe, das bleibt so) und macht auf dem Harfentreffen schön weiter Werbung fürs Forum.

Liebe Grüße,
Capella
Gesperrt