anonyme User

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Gesperrt
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

anonyme User

Beitrag von Capella »

Hi,

da sich herausgestellt hat, dass Postings von anonymen Usern (entweder nicht angemeldet oder nicht eingeloggt) immer wieder zu Verwirrung und Frustration führen, habe ich das Forum jetzt so umgestellt, dass nur noch registrierte (und eingeloggte) Benutzer Beiträge schreiben dürfen.

Davon ausgenommen sind die Bereiche "international" und alle Bereiche unter "Angebote/Gesuche/Ankündigungen", da ich es hier auch weiter erlauben möchte, dass jemand, der nur ein spezielles Anliegen hat (also etwa eine Konzertankündigung oder ein Gesuch nach einer Gebrauchtharfe) dieses loswerden kann, ohne sich zu registrieren, alleine, um die Zahl der Karteileichen gering zu halten. Und unseren internationalen Gästen möchte ich einfach die deutschsprachigen Anmeldeseiten ersparen.

Sollte ich merken, dass diese Bereiche jetzt verstärkt von unangemeldeten Benutzern missbraucht werden um irgendwelchen Schrott zu posten oder persönlichen Frust loszuwerden, werde ich dem einen Riegel vorschieben.

Ich hoffe, durch diese Maßnahmen etwas mehr Ruhe ins Forum zu bringen. Es wäre ja schön, wenn mal wieder ein paar von den fruchtbaren und interessanten Diskussionen um Saitenspannung, Musikauswahl oder Harfentransport aufkämen, für die das Forum von vielen Nutzern geschätzt wird.

Liebe Grüße,
Capella
Gesperrt