Vorstellung und Frage wg. Harfenverleih

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
delphi
ganz frisch
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Feb 2017, 18:11
Land: Deutschland

Re: Vorstellung und Frage wg. Harfenverleih

Beitragvon delphi » Sa 11. Feb 2017, 22:00

Auf der Website steht, dass alle Angebote auch für Ruppichteroth gelten.

Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4299
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und Frage wg. Harfenverleih

Beitragvon Der Juergen » Sa 11. Feb 2017, 22:13

delphi hat geschrieben:Auf der Website steht, dass alle Angebote auch für Ruppichteroth gelten.

Das ist mir bewusst, ich kenne die Website.

Der Juergen hat geschrieben:… zu klären, ob und wann das Modell, das du bei Harfenland gesehen hast, auch in Ruppichteroth vorrätig ist.

vorrätig :_wink_:
www.harfensommer.de · www.harfenwinter.de · harfenbaukurs.de

Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld.
Die Tapferkeit stärkt, der Eigensinn macht Spaß und die Geduld gibt Ruhe.

Hermann Hesse

sappradi
schon länger da
Beiträge: 19
Registriert: Do 30. Sep 2010, 07:19
Land: Deutschland

Re: Vorstellung und Frage wg. Harfenverleih

Beitragvon sappradi » So 12. Feb 2017, 20:25

Bisher habe ich in Remagen noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht, alle Harfen waren ok.
Nach Möglichkeit begleite ich meine Schüler zum Harfenkauf und helfe bei der Auswahl-auch bei einem Leihinstrument!

delphi
ganz frisch
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Feb 2017, 18:11
Land: Deutschland

Re: Vorstellung und Frage wg. Harfenverleih

Beitragvon delphi » Mo 13. Feb 2017, 15:33

Der Juergen hat geschrieben:vorrätig :_wink_:


Habe verstanden :_wink_: Klar ruf ich vorher an.

sappradi hat geschrieben:Bisher habe ich in Remagen noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht, alle Harfen waren ok.


Das klingt gut, danke für die Info!

sappradi hat geschrieben:Nach Möglichkeit begleite ich meine Schüler zum Harfenkauf und helfe bei der Auswahl-auch bei einem Leihinstrument!


Das ist sehr nett und eine gute Idee!


Zurück zu „Vielsaitige Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frank und 2 Gäste