Leandra "outet" sich

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Antworten
Florentina Gilhofer
schon länger da
Beiträge: 36
Registriert: Di 4. Jun 2013, 10:17
Postleitzahl: 53773
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Aida" von Salvi, "Christina Therapy Harp" v. Triplett Harps, "Nightingale" von Creek;
Kontaktdaten:

Leandra "outet" sich

Beitrag von Florentina Gilhofer »

Ihr lieben Harfenfreunde,
nun bin ich ja schon einige Jahre dabei und habe beschlossen, unter meinem richtigen Namen im Harfenforum zu erscheinen.
Also, aus "Leandra" ist jetzt Florentina Gilhofer geworden...nur für die Leute, die es interessiert. :_grin_:

Ein Teil meiner Harfen sind auf meiner Webseite, http://www.tanz-gesang-harfenklang.de zu hören (unter "Harfenklang" und "Audio/Video".)
Mit der Salvi "Aida" spiele ich eine Variation des Morgenrusses von Christoph Pampuch (mit freundlicher Genehmigung) und das Stück "Regenbogen", begleitet von Christian Bollmann (Trompete).
Die anderen Stücke sind mit meiner Therapie Harfe "Christina" von Triplett Harps aufgenommen. Die ist vom Klang nicht ganz so vollmundig, da ich mit ihr aber durch die Welt ziehe, fand ich es mal interessant, sie aufzunehmen.

Habe mich sogar getraut, meine erste CD aufzunehmen!!! Das war ein sehr spannendes Projekt. Die erste Auflage von der CD "Herzensinsel", ist schon vergriffen, vor Weihnachten, gibts aber Nachschub.
Ich liebe es, zu improvisieren und selbst zu komponieren, so dass alle Stücke von mir sind mit wunderbaren Begleitungen von Christian Bollmann.

Also, wer Interesse hat, kann gerne mal auf der Webseite vorbeischauen! Ich freue mich, dass ich CD und Webseite in 2016 auf den Weg gebracht habe und mache gerne jedem Mut, der auch mit dem Gedanken spielt, sich mit seiner Musik zu "outen". Freue mich auch über Feedback! :_cool_:

Gehupfte und gezupfte Grüsse, Florentina Gilhofer (Tanz Gesang und Harfenklang)
Benutzeravatar
Susanne Globisch
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 253
Registriert: Di 9. Aug 2016, 21:31
Postleitzahl: 96049
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): County Kerry 24
Gotische (Winfried Goerge)
Camac Hermine
Salvi Egan
Camac SM 40 Einfachpedal
Salvi Arion SG
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Leandra "outet" sich

Beitrag von Susanne Globisch »

Hi Florentina, war gerade auf Deiner Seite und finde alles total schön - die Seite, die Aufnahmen und natürlich auch, dass Du damit jetzt ganz "offiziell" in Erscheinung trittst! Klasse!!! Liebe Grüße von Susanne
May Peace and Love be with us. Always.
http://arpa-magica.de
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Leandra "outet" sich

Beitrag von mygga »

Hi Florentina,

willkommen zurück - du warst ja lange abgetaucht. :)

Nur so als Tipp: wenn du deine Seite und CDs vorstellen möchtest, gibt es dafür das Unterforum CDs, Projekte, Webseiten. Da wird es leichter gefunden und geht weniger schnell unter als hier im Vorstellungthread.

Ich find es übrigens spannend, wie sich der Harfenweg entwickelt hat, den du mir mal angedeutet hast. :)
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
beateb
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Sep 2015, 06:38
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Wotan Scarlett vom Harfenland

Re: Leandra "outet" sich

Beitrag von beateb »

Hi Florentina,
ich habe mir deine Seite angesehen und auch "angehört".
Ich finde alles sehr schön, Glückwunsch!
Ich bin gespannt auf dein Korfu Angebot.

Liebe Grüße
Beate
Antworten