Bereicherung durch die Harfe!

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Benutzeravatar
Ernie242 V.72
schon länger da
Beiträge: 11
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 18:28
Postleitzahl: 53489
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ähm ja....(wir) haben eine. Das die nur "keltische Harfe" genannt wird (aber keine ist) weiss ich nun Dank euch. ;)
Wohnort: 53489 Sinzig
Kontaktdaten:

Re: Bereicherung durch die Harfe!

Beitrag von Ernie242 V.72 »

Ja natürlich da hast du sicher recht, die Paki kommt ja auch nicht weg. Aber um es ernsthaft zu erlernen, bzw. in unsere Stücke aufzunehmen "muss" so glaube ich, was besseres her.

Die würde natürlich nur im Probekeller (wohltemperiert) :_grin_: stehen oder so die Hoffnung auch mal im Tonstudio :_rolleyes_: bis dahin fliesst allerdings noch sehr viel Wasser den Rhein runter :_shocked_:

LG
ernie
Nichts muss, aber alles kann geschehen, wenn man es nur mit Freude macht.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Bereicherung durch die Harfe!

Beitrag von Der Juergen »

Der Juergen hat geschrieben:Möglicherweise (sicher ist noch nichts!) werden wir auf dem Harfensommer Ardival-Harfen haben.
Leider hat Cheyenne Brown gerade mitgeteilt, dass ihr Freund Graham, der bei Ardival Harfen baut, doch nicht kommen kann.
Somit werden wir keine Harfen von Ardival in der Ausstellung haben.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Ernie242 V.72
schon länger da
Beiträge: 11
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 18:28
Postleitzahl: 53489
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ähm ja....(wir) haben eine. Das die nur "keltische Harfe" genannt wird (aber keine ist) weiss ich nun Dank euch. ;)
Wohnort: 53489 Sinzig
Kontaktdaten:

Re: Bereicherung durch die Harfe!

Beitrag von Ernie242 V.72 »

Das ist bestimmt schade auch für andere Interessierte, aber ich bin mir sicher das ihr trotzdem ein schönes WE verbringen werdet :_wink_:

So Gott will, sind wir im Spielbetrieb zu der Zeit, mit grosser Sicherheit aber noch nicht mit Harfe :_embarassed_:

Nun ja, die Zeit wirds bringen....vielleicht auch so eine "frühe Harfe". Ich gebe mein bestes. Heute auf Probe war erstmal Gesang auf dem Programm, klappt ganz gut :_rolleyes_:

LG
Ernie
Nichts muss, aber alles kann geschehen, wenn man es nur mit Freude macht.
Antworten