Auf ein Neues...

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Antworten
Branwen
schon länger da
Beiträge: 12
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 23:17
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Riedel Annabell

Auf ein Neues...

Beitrag von Branwen »

Hallo,
eigentlich habe ich mich schon vor Jahren angemeldet, doch nachdem ich das Harfenspielen damals nicht weiter verfolgen konnte, habe ich meine Leihharfe wieder zurückgegeben und auch hier nicht mehr reingeschaut.
Jetzt juckt es mich wieder in den Fingern. Ich möchte mit neuem Elan und - hoffentlich bald einer neuen Harfe - wieder anfangen und ich hoffe, dass ihr mir hier ein bisschen weiterhelfen könnt, da sich für mich immer wieder neue Dinge ergeben, bei denen ich Ratschläge von erfahrenen HarfenspielerInnen gut gebrauchen könnte. :_smile_:
Also, auf ein Neues...
Branwen :_smile_:
Antworten