Dankeschön

Rein technische Informationen und Fragen zu diesem Forum
Benutzeravatar
Anne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 00:48
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - Matia Mou (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Birne und Esche, 44 Saiten CC-d4, Nylon/Carbon, Säulenhöhe 172cm
- Athanasos (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Walnuss und Esche, 34 Saiten C-a3, Nylon, Säulenhöhe 125cm
- mein 27-saitiger asiatischer Reiseparvenü

Dankeschön

Beitrag von Anne »

Ich möchte mich, passend zur Jahreszeit, ganz herzlich bei der"Mutter" des Forums, Capella, sowie beim langjährigen "Vater", Oliver für alles bedanken, was sie in den ganzen Jahren in das Forum investiert haben, und zwar nicht nur an Finanzen, sondern vor allem an Engagement, Herzblut, Zeit und Nerven. Hut ab! Eine Riesenleistung

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei Bastian, der das Forum nunmehr "adoptiert" hat. Ich wünsche dir alles Gute, und, auf gut schwäbisch, Nerva wia broide Nudla :_wink_:
Wenn ich im Rahmen meiner Möglichkeiten helfen kann, das Angebot gilt.
musaik
schon länger da
Beiträge: 33
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:40
Postleitzahl: 9556
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Fischer Volksharfe Modell 80
IONA von Bernhard Schmidt
Athanasos von Lutz Bönisch/Klangschiff

Re: Dankeschön

Beitrag von musaik »

Den Worten von Anne möchte ich mich anschließen: HERZLICHEN DANKE euch allen!!!

Martina
Benutzeravatar
GrafZahl2
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 448
Registriert: Di 5. Mai 2015, 09:00
Skype-ID: Christof.Schmidt
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Doppelpedalharfe Amphion (47 Saiten; Aoyama)
Chromatische Harfe 6/6 (70 Saiten;Zangerle)

Re: Dankeschön

Beitrag von GrafZahl2 »

Ich schließe mich auch Annes Dankesworten an.
Vielen Dank !
Ohne das Forum wäre ich nie zu den Treffen gekommen (woher sonst davon wissen ?)
und hätte die vielen interessanten Beiträge zum Instrument nicht gelesen bzw. mitmachen können
Vielen herzlichen Dank
Gruß aus USA
Christof
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Friedrich Nietzsche
Deirdre
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 330
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:52
Postleitzahl: 18057
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 'Rose' eine restaurierte Harfe - genaues Alter unbekannt
'Wölkchen' - eine 'Waring-Harfe, Hamburger Edition'

Re: Dankeschön

Beitrag von Deirdre »

Auch ich möchte mich Annes Dankesworten anschließen: Ohne Forum wäre mein Einstieg in die Harfenwelt deutlich anders verlaufen, denke ich :_smile_:
Wieviel Arbeit nötig ist, das Forum hier am Laufen zu halten, kann ich wahrscheinlich nicht mal erahnen - in diesem Sinne auch von mir ein herzliches Dankeschön an Capella, Oliver und Bastian.

Liebe Grüße,

Deirdre
- Primum nil nocere -
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4975
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Dankeschön

Beitrag von Maira »

Liebe Jutta und Oliver ,
danke , daß ihr das Forum ins Leben gerufen habt.
Lieber Bastian , danke , daß Du das übernimmst.

Maira
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 894
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Meine kleine Möwe die eine Schwalbe sein wollte
eine der ersten von Lorenz Münderlein

Re: Dankeschön

Beitrag von Aoi »

Liebe Capella, lieber Oliver!

Ihr habt der Harfenszene mit diesem Forum ein Geschenk gemacht, was weder mit Geld noch Lob
aufgewogen werden kann. Es gibt wohl kaum einen Angemeldeten User der von diesem Forum
nicht in irgend einer Form Profitiert hat. Ebenso bestimmt auch etliche nicht registrierte stille
Mitleser. Das die Verwaltung eines solchen Forums mit Zeit, Mühe und auch Geld verbunden ist,
steht für mich ausser Frage.
Das Bastian bereit ist, Das Ruder nun in irgend einer Form das in die Hand zu nehmen erfreut
bestimmt nicht nur mich.
Euch Capella und Oliver wünsche ich auf Euren weiteren Wegen viel Erfolg und Harmonie und hoffe
das Ihr, wenn auch als einfache User, dem neuen Forum gelegentlich einen Besuch abstattet und
vielleicht auch in Zukunft, die eine oder andere Erfahrung aus der Harfenwelt mit uns teilt.

Bastian wünsche ich zum Neustart des oder eines Harfenforums viel Kraft, ein Gutes Team das
hinter der Sache steht und eine gehörige Portion Ausdauervermögen. Wir sehen uns ja spätestens
Irgendwann in der Banane wieder.

Ganz liebe Grüße
Und ein ganz dolles Gruppenkuscheln
An Alle hier im Forum
Ob Harfentechniker, -profi, -lustmolch, -geniesser oder Nutznießer-

Astrid
War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf
Benutzeravatar
Ladev
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 428
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:36
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön

Beitrag von Ladev »

Liebe Jutta, lieber Oliver,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für eure Arbeit.
Ich wollte eigentlich noch eine Spende zum Abschied
los werden, aber ihr hattet die Kontodaten leider
schon gelöscht. Vielleicht könnt ihr sie ja noch mal
einstellen.

Ich hoffe, dass man sich bei irgend einem Harfentreffen
mal wieder über den Weg läuft.
Bis dahin alles Liebe für euch beide.

Danke auch an Bastian, dass wir hier weiter
unsere Gedanken austauschen können.

Detlev
Benutzeravatar
kragi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1009
Registriert: Di 6. Apr 2010, 19:41
Postleitzahl: 61209
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Erste und einzige:

Chromatische Harfe 6x6 vom Baukurs der Klangwerkstatt mit Christoph Löcherbach,
Heiligengrabe, 20. Juni 2010

Re: Dankeschön

Beitrag von kragi »

Sehr guter Thread!

Ebenfalls, herzlichen Dank an Jutta, Oliver und möglicherweise andere, die sich um die Organisation und Realisation des Forums verdient gemacht haben!
I don't play like Miles and Louis. Daher sind meine Noten kein Jazz und können auch nicht weg!
Benutzeravatar
Harfenjule
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 04:30
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)
###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###
Wohnort: Köln

Re: Dankeschön

Beitrag von Harfenjule »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen und zukünftigen Betreiber und Bereitsteller dieser Plattform! :_kiss_:


...und auch an alle, die das Forum mit Informationen und mit Leben füllen.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4975
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Dankeschön

Beitrag von Maira »

Lieber Bastian , liebe Mygga ,

EINFACH KLASSE :_cheesy_: ! Schön , daß es weitergeht. :_smile_:
Ich wünsche euch :_kiss_: Engelsgeduld und ein :_cool_: Bärenfell .
Auch sollten es weniger :_shocked_: Scharmützel und dafür mehr
informative Beiträge sein.

Ich hoffe , daß daran gefeilt wird.
Für meinen Teil :_rolleyes_: gebe ich mir Mühe
( auch wenn nicht immer alles bierernst sein wird ).

:_wink_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten