Musikersuche für Beerdigung

Antworten
Franzi-
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Mai 2015, 08:49
Land: Deutschland

Musikersuche für Beerdigung

Beitrag von Franzi- »

Hallo zusammen.

Ich suche auf diesem Wege für die Beerdigung meiner besten Freundin , die keltische Musik sehr geliebt hat, eineN MusikerIN im Raum Stuttgart am 12.6.

Die Beerdigung findet eher keltisch und rituell statt, als klassisch christlich, und schön wäre es, wenn evtl Stücke von Omnia, alte Stücke, die auch In'Extremo vertonte die sie auch sehr liebte, und im speziellen die Stücke "May the Circle be open" und "We all come from the goddess" gespielt werden könnten, aber kein unbedingtes MUSS...Andere Stücke wären auch wunderschön.
Vielen Dank schonmal.

Herzliche Grüße
Franzi
bramosia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 111
Registriert: Do 25. Nov 2010, 11:35
Postleitzahl: 5441
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Nephaedra:die "Grand Dame" (Lyon & Healy Style 100 schwarz)
Mina: die schon etwas ältere Dame (Camac Troubadur)
Henrietta: die junge Erwachsene Volksharfe :o))
Emilia: meine Halbwüchsige (Blubell), die seit 4 Monaten zu meiner Harfenfamilie gehört und überall hin mitgeschleppt wird
Wohnort: Salzburg - Abtenau

Re: Musikersuche für Beerdigung

Beitrag von bramosia »

Hallo Franzi,

ich möchte auf diesem Weg meine Anteilnahme aussprechen und Dir alles Liebe und viel Kraft schicken. Ich wünsche Dir, dass Du ganz bald jemand findest, der oder die der Verabschiedung Deiner Freundin zu einer ganz besondern stillen, feierlichen und harmonischen Stimmung verhilft und der Familie und den Freunden damit viel Trost und Mut für die nächsten Wochen und Monate gibt.

Bramosia
"Seit meine Nachbarin Harfe spielt bin ich nicht mehr sicher, ob ich noch in den Himmel kommen möchte" (Joesi Prokopetz im Frühjahr 2016)
Franzi-
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Mai 2015, 08:49
Land: Deutschland

Re: Musikersuche für Beerdigung

Beitrag von Franzi- »

Danke Bramosia

Ich suche immer noch.
Antworten