Die Suche ergab 284 Treffer

von jens
Mo 10. Aug 2020, 12:48
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Mit der Harfe unterwegs
Antworten: 7
Zugriffe: 482

Re: Mit der Harfe unterwegs

Das ist bestimmt jalf aus Stein und flöte😊😊😊
von jens
Mo 13. Jul 2020, 11:13
Forum: Konzerte
Thema: Konzert keltische harfe & flöte 10.7.2020
Antworten: 6
Zugriffe: 1731

Re: Konzert keltische harfe & flöte 10.7.2020

Vielen Dank, ich nehme an das war positiv interessant gemeint? Die standartstücke für keltische Harfe hört man ja zur Genüge :_wink_:

25 Plätze und ausverkauft war auch für uns neu... Aber für uns als Debüt trotzdem klasse!!!

Natürlich beantworten wir immer Fragen!
von jens
Di 7. Jul 2020, 14:48
Forum: Konzerte
Thema: Konzert keltische harfe & flöte 10.7.2020
Antworten: 6
Zugriffe: 1731

Re: Konzert keltische harfe & flöte 10.7.2020

Am Samstag haben wir eine öffentliche Probe absolviert-und freuen uns aufs ausverkaufte Konzert am Freitag!!!
von jens
Mi 24. Jun 2020, 01:45
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Jiddische Schlager gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 2791

Re: Jiddische Schlager gesucht

ihr lieben, mir ist grad das stück über den weg gelaufen, das ist innerhalb einer oktave und diatonisch

https://www.youtube.com/watch?v=g13h2MKWQPw
von jens
Fr 19. Jun 2020, 21:08
Forum: Konzerte
Thema: Konzert keltische harfe & flöte 10.7.2020
Antworten: 6
Zugriffe: 1731

Re: Konzert keltische harfe & flöte 10.7.2020

:_smile_: :_smile_: :_smile_: Super Ich hoffe ihr gebt euch zu erkennen nach dem Konzert
von jens
Do 18. Jun 2020, 12:35
Forum: Konzerte
Thema: Konzert keltische harfe & flöte 10.7.2020
Antworten: 6
Zugriffe: 1731

Konzert keltische harfe & flöte 10.7.2020

soooooooooooooooooooooooooo: ich hab mein debutkonzert mit meiner neuen harfenistin in grevenbroich :) ihr habt ja meine schwärmereien fürs instrument schon mitbekommen-jetzt ist es soweit und ich hab mit der Uta Deilmann jemand gefunden die auf meiner welle schwimmt (und umgekehrt) :) https://www.h...
von jens
Mo 30. Mär 2020, 08:57
Forum: Rund um die Harfe
Thema: in der Mühle Harfe schlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 939

Re: in der Mühle Harfe schlagen

da hatten wir doch vor ein paar monaten ein video im forum wie jemand die harfe wie eine gitarre geschlagen hat und dann entsprechend die saiten gedämpft wurden... ich fands klasse.
von jens
Do 26. Mär 2020, 22:38
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Noten
Antworten: 6
Zugriffe: 897

Re: Noten

mich selbst würden eigentlich nur die nordischen melodien interessieren, und da ich als flötist einstimmig unterwegs bin auch nicht die harfenarrangements, sondern die hauptmelodiestimme, bzw. welche stücke da überhaupt drin sind da ich schon einen grossen fundus an skandinavischen noten angesammelt...
von jens
Do 26. Mär 2020, 19:11
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Noten
Antworten: 6
Zugriffe: 897

Re: Noten

Hallo Meta, ich habe dir eine Nachricht geschickt. Dudelnde Grüße Jens
von jens
So 22. Mär 2020, 01:47
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1335
Zugriffe: 165275

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

als veranstalter muss man wohl für beide richtungen der zukunft offen sein. ich glaub zwar nicht das es im mai schon viel besser ist, aber ich glaub auch das wir wenn bis mai noch alles geschlossen ist wir 80 millionen beim arbeitsamt haben ich bin mitorganisator bei einer kleinen veranstaltungsreih...