Die Suche ergab 141 Treffer

von Clia
Do 4. Aug 2016, 11:31
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 7. Harfensommer: 30.07.–03.08.2016 in Lauterbach – wo sonst?
Antworten: 75
Zugriffe: 19770

Re: 7. Harfensommer: 30.07.–03.08.2016 in Lauterbach – wo sonst?

Maira hat geschrieben:( Gibt es auch mal wieder einen Harfenwinter ??? )
Oh ja, Harfenwinter wäre mal wieder klasse :_cool_:
von Clia
Mi 6. Jan 2016, 17:20
Forum: Total Off-Topic
Thema: Hörsturz
Antworten: 12
Zugriffe: 4935

Re: Hörsturz

Danke schön. Ich schau erstmal. Ich hasse Krankenhäuser. Die sind überfüllt und die Hilfe dort läßt zu wünschen übrig. Erst vor 3 Monaten War ich in so einem *lach* na, nenn mir bitte EINEN Menschen, der GERNE im Krankenhaus ist. Ich kenn keinen! Ich wurde Mitte Dezember am rechten Arm operiert. Me...
von Clia
Mi 6. Jan 2016, 16:59
Forum: Total Off-Topic
Thema: Hörsturz
Antworten: 12
Zugriffe: 4935

Re: Hörsturz

Arwen hat geschrieben:
KaPunkt hat geschrieben:Krankenhaus.
Jetzt.
Das wird nicht helfen. Ich habe so etwas schon gehabt.
Trotzdem!
EINE Behandlung reicht doch nicht für alle Zeiten.
Ausserdem können sie Dir was zu den Tabletten sagen, oder Dir andere geben.
Gute Besserung!
Clia
von Clia
Fr 18. Dez 2015, 21:46
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1560
Zugriffe: 347556

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Ich glaube, ich habe gerade ne ganze Freu-Phase :_grin_: Also 1. ich habe die Aufnahmeprüfung zu der Schule, wo ich eine Ausbildung machen möchte bestanden, und kann zum 1.2. die Ausbildung beginnen. 2. ich bekomme quasi alle Fachbücher ausgeliehen für diese Zeit 3. am Mittwoch wurde aus meinem rech...
von Clia
Di 3. Nov 2015, 00:18
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1560
Zugriffe: 347556

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Ich freue mich, endlich wieder zu Hause zu sein, nach 6 Wochen Belastungserprobung :_grin_: Und über einen wunderbares Chor-Wochenende, das gerade hinter uns liegt :_cool_: Und darauf, dass mein Leben wieder normal verläuft (wer definiert eigentlich, was normal ist?) :_wink_: Und über 2 kleine und s...
von Clia
Do 27. Aug 2015, 11:07
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 1329
Zugriffe: 238407

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Aaaah, ich möchte dann bitte auch dabei sein :-)
Ich bin den ganzen Oktober in Saarbrücken, und das ist ja dann machbar mit Auto.
LG Clia
von Clia
Mo 3. Aug 2015, 14:38
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1560
Zugriffe: 347556

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Maira hat geschrieben:Harfenwinter ?
Frag mal Jürgen , wann und wo das stattfindet.
Ist das nicht mehr, wie in den letzten Jahren?? :_shocked_:
Dieses Jahr konnte ich ja nicht, weil frisch verletzt.

Jürgen? Liest Du hier mit? Gibts etwa keinen Harfenwinter mehr?
von Clia
So 2. Aug 2015, 18:11
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1560
Zugriffe: 347556

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Ich habe mich vor einigen Tagen schon wie blöd gefreut: Im Dezember 2014 bin ich ja gestürzt, brach mir den Oberarmkopf und erlitt eine Nervenschädigung, so daß ich denDelta-Muskel (hebt den Arm), nicht mehr anspannen konnte. Nun betastete ich meinen Oberarm, der inzwischen eine seltsame Form hat, w...
von Clia
So 26. Jul 2015, 12:29
Forum: Hakenharfen
Thema: Harfe bis 1000 Euro für 8 bis 9 Jährige
Antworten: 66
Zugriffe: 20819

Re: Harfe bis 1000 Euro für 8 bis 9 Jährige

LetsLoveLife hat geschrieben:Meine Tochter ist dann zwar nicht da (nur Fr-MoMor), ist ein Mittwoch, aber für 1 Spiel auf der Harfe bekommst du 1 Pizza, 1 Bier und 1 Bett.
Schade, dass Deine Tochter dann nicht da ist.
Aber dennoch danke für das großzügige Angebot :_cool_:
Alles weitere dann per Mail.

LG Clia
von Clia
Fr 24. Jul 2015, 17:07
Forum: Hakenharfen
Thema: Harfe bis 1000 Euro für 8 bis 9 Jährige
Antworten: 66
Zugriffe: 20819

Re: Harfe bis 1000 Euro für 8 bis 9 Jährige

Wer eine Harfe dabei hat, hat immer ein Bett bei mir frei :-) Euer LetsLoveLife Austausch AT Email.de Na das ist ja mal ein Angebot, sag das nicht zu laut, sonst kannst Du noch ne Pension aufmachen :_grin_: Also ich muß am 16.9. gegen Mittag in Saarbrücken sein, und will wegen der Entfernung (Start...