Die Suche ergab 31 Treffer

von tommy
Mi 21. Nov 2018, 22:31
Forum: Harfen
Thema: hat sich erledigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1115

hat sich erledigt

hat sich erledigt
von tommy
Do 4. Sep 2014, 20:41
Forum: Hakenharfen
Thema: Kennt jemand diese Harfe? Die mindestens II.
Antworten: 9
Zugriffe: 4152

Re: Kennt jemand diese Harfe? Die mindestens II.

falls es jemanden interessiert, habe dieses Model gerade bei Ebay entdeckt, ist es vielleicht die selbe Harfe? Ob der Preis realistisch ist kann ich nicht beurteilen, meine hatte deutlich weniger gekostet. http://www.ebay.de/itm/Irische-Harfe-mit-30-Seiten-/151399316123?pt=Streich_und_Zupfinstrument...
von tommy
So 31. Aug 2014, 21:17
Forum: Harfenkinder
Thema: sommerkanzert am seerosenteich
Antworten: 3
Zugriffe: 3416

Re: sommerkanzert am seerosenteich

Und keiner sonst Antwortet? na sowas..,
Es wird euer großer Tag und ein toller Moment vor vielen Leuten etwas vorzuspielen zu können.
Viel Spaß und Freude
Tommy
von tommy
Di 26. Aug 2014, 23:45
Forum: Hakenharfen
Thema: Kennt jemand diese Harfe? Die mindestens II.
Antworten: 9
Zugriffe: 4152

Re: Kennt jemand diese Harfe? Die mindestens II.

Das ist ja cool, letztes Jahr habe ich genau dieses Model in Holland erstanden, mit Metallsaiten. Es steht nichts drinn, aber Jos u. Jeanette hatten schon vermutet dass es sich um eine sehr frühe lowheaded Camac Harfe handelt, was sich ja hier nun bestätigt. Schöne breite Saitenabstände, läßt sich s...
von tommy
Mo 10. Mär 2014, 13:42
Forum: International
Thema: Grainne Hambly comes to Leerdam!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3283

Re: Grainne Hambly comes to Leerdam!!!

Jeanette, you are doing a real great job and I allways love to come to these kind of phantasic workshops, I´m happy to see you, Anouk and Grainne on Friday.
best wishes Tommy
von tommy
Sa 8. Mär 2014, 10:01
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Lillyfee´s neue Nachbarn
Antworten: 1
Zugriffe: 1741

Re: Lillyfee´s neue Nachbarn

Lillyfee, das ist eine schöne Idee. Vielleicht kann man zusammen mit den Nachbarn und den neuen Nachbarn über Musik einen Begegnungsort schaffen um gleich am Anfang möglichst keine Barrieren entstehen zu lassen, denn davon haben wir viel zu viele. Hier könnte man an der Basis sozusagen positiv wirke...
von tommy
Do 12. Sep 2013, 23:57
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1560
Zugriffe: 348675

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

und ich habe mich riesig über den tollen Sommer gefreut, den ich schon sooo lange vermißt hatte.
Zusammen mit einen Sonnenschein ganz anderer Art, den ich jetzt endlich kennen lernen durfte, Arianna Savall,
wird es die dunkel werdenen Tage noch lange erhellen und erwärmen.
von tommy
Mo 5. Aug 2013, 21:07
Forum: Konzerte
Thema: Alan Stivell: 29. Juni 2013, Saarbrückener Altstadtfest
Antworten: 4
Zugriffe: 7056

Re: Alan Stivell: 29. Juni 2013, Saarbrückener Altstadtfest

habe es leider nicht mehr nach Saarbrücken geschafft, schnief. Das es aber toll gewesen sein muß habe ich 2 Wochen später in der Bretagne noch gehört. Durch Zufall erfuhr ich dass er nicht weit am Atlantik spielte, so konnte ich ihn doch noch erleben zu hause. Die guten Töne kann ich nur bestätigen....
von tommy
Fr 2. Aug 2013, 13:12
Forum: Technik
Thema: yellow brass Saiten auf Klangwerkstatt Brian Boru harfe?
Antworten: 0
Zugriffe: 1019

yellow brass Saiten auf Klangwerkstatt Brian Boru harfe?

Hallo Brian Boru Spieler mit Metallsaiten, da ich einen entsprechenden Eintraeg nicht finden konnte .. hier meine Frage. Hat jemand Erfahrungen mit yellow brass oder andere Metallsaiten auf der Brian Boru Harfe der Klangwerkstatt? Andre sagte mir die wuerden reissen. Ich bin an ein aelteres Model de...
von tommy
Mo 20. Mai 2013, 23:00
Forum: Konzerte
Thema: Alan Stivell: 29. Juni 2013, Saarbrückener Altstadtfest
Antworten: 4
Zugriffe: 7056

Alan Stivell: 29. Juni 2013, Saarbrückener Altstadtfest

Hallo, auf der Homepage von Alan Stivell ist angekündigt dass er am Sa. 29. Juni 2013 in Saarbrücken auf dem Altstadtfest spielen wird. Jetzt haben wir schon Mai, das Programm des 39. Saarbrückener Stadtfest, dass im Zeichen des deutsch-französischen Freundschaftsvertrages steht, wird allerdings ers...