Die Suche ergab 97 Treffer

von TcO
Do 6. Sep 2012, 12:06
Forum: Sonstige Harfen
Thema: Elektrische Harfe
Antworten: 24
Zugriffe: 18729

Re: Elektrische Harfe

Ohweh... auch noch die blaue *sich in die Finger beisst*

Nein es wäre einfach unvernünftig. Ich spare ja schon ewig darauf meiner Bluebell endlich mal Klappen spendieren zu können.
von TcO
Do 7. Jun 2012, 16:17
Forum: Keltisches
Thema: Arpeggio
Antworten: 8
Zugriffe: 4413

Re: Arpeggio

Ich kann dir leider keinen (sinnvollen) Rat geben sondern nur trösten: Ich bekomms auch nicht gebacken.

Laut meinem HM1 Heft, soll mal alle Saiten gleichzeitig gespannt halten. Aber ich bekomms einfach nicht gleichmaessig "perlend" hin. :-(
von TcO
Do 7. Jun 2012, 16:14
Forum: Total Off-Topic
Thema: Luther Hochzeit Wittenberg 08. - 10.Juni
Antworten: 5
Zugriffe: 2202

Re: Luther Hochzeit Wittenberg 08. - 10.Juni

Das hätte Luther sich zu seinen Lebzeiten mit Sicherheit nicht vorstellen können, dass ca. vierhundert Jahre später noch seine Hochzeit feiern ... Da sprichst du was an. Ich finde es besonders traurig worauf die Leute inzwischen seinen Namen schreiben. Dort bekommst du alles, von Martin-Luther Noug...
von TcO
Di 5. Jun 2012, 13:28
Forum: Total Off-Topic
Thema: Luther Hochzeit Wittenberg 08. - 10.Juni
Antworten: 5
Zugriffe: 2202

Luther Hochzeit Wittenberg 08. - 10.Juni

Hi, dieses Wochenende findet wieder die jährliche Feier zur Hochzeit von Martin Luther in Wittenberg statt. Die ganze Stadt wird quasi zum Mittelalter Markt und es gibt einige coole Bands (Tanzwut, Cultus Ferox) Abends http://lutherhochzeit.de/ Programm: http://lutherhochzeit.de/assets/files/Program...
von TcO
Di 5. Jun 2012, 13:23
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Suche Noten: Inisheer / Inis Oirr
Antworten: 6
Zugriffe: 3178

Re: Suche Noten: Inisheer / Inis Oirr

1000-Dank ;-)
von TcO
Di 5. Jun 2012, 11:59
Forum: Hakenharfen
Thema: Harfe bemalen
Antworten: 6
Zugriffe: 2706

Re: Harfe bemalen

Also auf meiner ist auch Acryl Farbe. Unbedingt vorher fertig schleifen und säubern. Ich habe den Fehler gemacht, nach dem Bemalen (und trocknen) nochmal mit 1000er Schleifpapier drüber zu gehen. Dann hast du einen ganz feinen Farbstaub der sich sofort in der Holzstruktur festsetzt. Das sieht furcht...
von TcO
Mi 30. Mai 2012, 11:54
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Was um Himmelswillen ist DAS?
Antworten: 15
Zugriffe: 4656

Was um Himmelswillen ist DAS?

Eine ... Doppelharfe? *lacht*

https://www.youtube.com/watch?v=49Nj1VpVDs0
von TcO
Mi 30. Mai 2012, 11:51
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Suche Noten: Inisheer / Inis Oirr
Antworten: 6
Zugriffe: 3178

Suche Noten: Inisheer / Inis Oirr

Hi,

es hat nicht zuuuufällig jemand die Noten von diesem tollen Stück für mich parat? *blink blink* :_rolleyes_:

https://www.youtube.com/watch?v=Rs34QHIWsyw

https://www.youtube.com/watch?v=ptclf2YdKSU

LG, Micha
von TcO
Mi 16. Mai 2012, 12:58
Forum: Hakenharfen
Thema: farbiges Öl (oder Beize)
Antworten: 15
Zugriffe: 4424

Re: farbiges Öl (oder Beize)

Ich hab auf meiner BlueBell 2 Schichten Kunos Naturöl Siegel in Kirsche-Honig. Vorm Sommer und der Outdoor Zeit will ich sie aber nochmal polieren und ne 3. Schicht auftragen. Am liebsten hät ich ja noch ne HartWachsSchicht oder Lackschicht als oberste Schutzschicht. Aber irgendwie trau ich mich nic...
von TcO
Di 17. Apr 2012, 11:37
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Der Mond ist aufgegangen
Antworten: 5
Zugriffe: 2527

Re: Der Mond ist aufgegangen

WOW! :_shocked_:

Vielen Dank Bastian, das sieht ja richtig professionell aus! Hach, dieses Forum ist echt cool. Meine Freundin wird sich riesig freuen über die Noten :-)

LG, Micha