Die Suche ergab 9 Treffer

von Couscous
Do 16. Jan 2020, 20:23
Forum: Pedalharfen
Thema: Nachträgliche Verzierung am Resonanzboden
Antworten: 9
Zugriffe: 5312

Re: Nachträgliche Verzierung am Resonanzboden

Das sieht super aus! Habe - glaube ich - die entsprechenden Sticker im Internet gefunden und probiere es auch einmal aus!
von Couscous
Mo 6. Jan 2020, 12:44
Forum: Pedalharfen
Thema: Nachträgliche Verzierung am Resonanzboden
Antworten: 9
Zugriffe: 5312

Re: Nachträgliche Verzierung am Resonanzboden

Vielen Dank für die Tipps!
von Couscous
Fr 25. Okt 2019, 12:45
Forum: Pedalharfen
Thema: Nachträgliche Verzierung am Resonanzboden
Antworten: 9
Zugriffe: 5312

Nachträgliche Verzierung am Resonanzboden

Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit spiele ich nun eine schöne Salvi Orchestra, die schon einige Jahre alt ist. Soweit ich weiß, hatte standardmäßig keine Orchestra eine Verzierung am Resonanzboden, so auch meine. Jetzt würde mich interessieren, ob etwas dagegen spräche, eine nachträglich anbringe...
von Couscous
Sa 6. Jul 2019, 15:25
Forum: Harfen
Thema: Verkauf einer Fischer Einfachpedalharfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1220

Re: Verkauf einer Fischer Einfachpedalharfe

KLeines Update:
Die Harfe ist noch nicht verkauft.
von Couscous
Di 11. Jun 2019, 15:16
Forum: Harfen
Thema: Erledigt: Doppelpedalharfe / Konzertharfe gesucht, mindestens 46 Saiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2023

Re: Doppelpedalharfe / Konzertharfe gesucht, mindestens 46 Saiten

Vielen Dank für die Tipps, ich bin tatsächlich bei "de zingende snaar" fündig geworden und mit meiner neuen Harfe sehr zufrieden! Somit hat sich meine Suche erledigt!
von Couscous
Mo 10. Jun 2019, 22:51
Forum: Harfen
Thema: Verkauf einer Fischer Einfachpedalharfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1220

Verkauf einer Fischer Einfachpedalharfe

Zum Verkauf steht eine Fischer Einfachpedalharfe (37 Nylon-Saiten) wegen Anschaffung einer Doppelpedalharfe. Verkauft wird die Harfe inklusive Stimmschlüssel und passender Hülle. Zuletzt reguliert wurde das Instrument im Frühjahr 2018. Die Harfe kann gerne besichtigt und Probe gespielt werden. Link ...
von Couscous
Di 16. Apr 2019, 17:24
Forum: Harfen
Thema: Erledigt: Doppelpedalharfe / Konzertharfe gesucht, mindestens 46 Saiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2023

Erledigt: Doppelpedalharfe / Konzertharfe gesucht, mindestens 46 Saiten

Hallo! Wie man der Überschrift entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Doppelpedalharfe mit mindestens 46 Saiten. Ich würde mich über Angebote freuen, einen bevorzugten Hersteller habe ich nicht. Auch Mietangebote (im Ruhrgebiet) wären für mich von Interesse. Beste Grüße, Couscous
von Couscous
Mi 22. Jul 2015, 08:59
Forum: Unterricht
Thema: Harfenunterricht in Bochum
Antworten: 2
Zugriffe: 2325

Harfenunterricht in Bochum

Guten Morgen,

nachdem ich längere Zeit pausiert habe, würde ich gerne wieder Unterricht nehmen. Über Angebote, bzw. Tipps in Bezug auf Harfenlehrer hier im Raum Bochum würde ich mich freuen.

Viele Grüße!
von Couscous
Mo 12. Mär 2012, 18:24
Forum: Harfen
Thema: Verkauf Aoyama 130 B
Antworten: 1
Zugriffe: 2000

Verkauf Aoyama 130 B

Hallo, zum Verkauf steht eine Aoyama Hakenharfe, Modell 130 B (Ahorn dunkel lasiert), 34 Saiten, mit Stimmschlüssel. Die Füße der Harfe sind abnehmbar. Sie hat eine Verzierung am Resonanzkörper. Das Instrument wurde wenig transportiert und befindet sich in Erstbesitz . Die Harfe ist 11 Jahre alt und...