Die Suche ergab 4 Treffer

von corvida
Do 28. Nov 2019, 09:48
Forum: Harfen
Thema: Suche Itinerant
Antworten: 0
Zugriffe: 1291

Suche Itinerant

Hallo,

ich suche eine gebrauchte Itinerant von Klaus Regelsberger oder eine ähnliche Reiseharfe (mind. 30 Saiten, max. Höhe 92 cm) und freue mích über Angebote!
Ich weiß, das wird schwer :_sad_:
von corvida
Do 28. Sep 2017, 21:20
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfenherbst 2017 - (10.Odenwälder Harfentage)
Antworten: 22
Zugriffe: 7226

Platz frei beim Harfenherbst 2017 - (10.Odenwälder Harfentage)

Leider bin ich beim Harfenherbst nun doch verhindert und muss schweren Herzens meinen Platz im Kurs " Heilende Harfe - Musik für die Seele" von Ulrike Krone freigeben (inkl. Einzelzimmer).
Wer hat Interesse?
Liebe Grüße
Andrea
von corvida
Fr 24. Apr 2015, 10:50
Forum: Hakenharfen
Thema: Regelsberger Harfen
Antworten: 31
Zugriffe: 8748

Re: Regelsberger Harfen

Hallo zusammen, ich bin sehr froh mit meiner Maira :_cheesy_: . Abgesehen vom Klang, finde ich sie auch so gut ausbalanciert, dass man ihr Gewicht auf der Schulter kaum spürt. Das war mir u.a. sehr wichtig, da meine vorherige Harfe mir Probleme mit der Schulter bescherte. Ob eckiger oder runder Korp...
von corvida
Mo 14. Jan 2013, 09:08
Forum: Rund um die Harfe
Thema: wahhh, Epikondylopathie! :(
Antworten: 8
Zugriffe: 3195

Re: wahhh, Epikondylopathie! :(

Hallo Madam Pling, zur Behandlung von Tennisarmen kann ich leider nichts beitragen, aber ich wünsche Dir baldige Genesung! das "Wohlgefühl" beim Harfe-Halten hängt nicht unbedingt nur von der Form des Klangkörpers ab. Ich habe anfangs auf einer "Beryll" von Glissando gespielt, di...