Die Suche ergab 265 Treffer

von glencoe
Fr 12. Mai 2017, 12:33
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Transporttasche
Antworten: 22
Zugriffe: 6497

Re: Transporttasche

Hi Bastian, die von Kobler aus Schwabach kenne ich persönlich. Bin sehr zufrieden mit denen. Habe dort bereits vier Taschen gekauft. Finde sie vom Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Auch ein sehr netter tel. Kontakt und die Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen. Preise lagen bei ungefähr 200 Euro für ein...
von glencoe
So 14. Sep 2014, 22:03
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 1. HarfenFest im Wendland – 10.-14. September 2014
Antworten: 50
Zugriffe: 14920

Re: HarfenFest im Wendland – 10.-14. September 2014

Die absolut beste Harfenveranstaltung, an der ich bisher teilgenommen habe. Wenn ich wieder geradeaus gucken kann, werde ich was ausführlicheres schreiben. Aber jetzt bin ich einfach nur platt. Für alle, die nicht dabei waren:"Ihr habt die Geburtsstunde von etwas wunderbaren verpasst." Dan...
von glencoe
So 31. Aug 2014, 20:17
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 1. HarfenFest im Wendland – 10.-14. September 2014
Antworten: 50
Zugriffe: 14920

Re: HarfenFest im Wendland – 10.-14. September 2014

So. Bin jetzt auch angemeldet. Konnte dann meinen Chef beknien mir doch noch frei zu geben. Knapp fünf Tage in der Pampa verbringen mit hoffentlich vielen durchgeknallten Hafenspielern/innen. Werde zwar keinen Kurs belegen, aber das Rahmenprogramm klingt einfach so gut, dass ich glaube, dass ich kei...
von glencoe
Mo 2. Dez 2013, 23:37
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Ruhrgebiet und Bergisches Land die 10.: Terminfindung
Antworten: 157
Zugriffe: 42037

Re: Ruhrgebiet und Bergisches Land die 10.: Terminfindung

Andreas definitiv zusagen (wer ist das eigentlich?? Hab die beiden im Thread nicht gefunden) Ich bin's. Lese nicht mehr so häufig im Forum. Habe mir den 15ten auf jeden Fall vorgemerkt, auch wenn es mit Harfe spielen bei mir die letzen Monate ziemlich mager war. Tim hat mich ja freundlichweise an d...
von glencoe
Di 1. Jan 2013, 21:06
Forum: Total Off-Topic
Thema: Danke, Oliver
Antworten: 15
Zugriffe: 4933

Re: Danke, Oliver

Auch von mir ein Danke, für die Zeit der zum Teil Kindergartenbtreuung. Es war nicht immer einfach. Gerade in den zeiten als es um .. hoch herging. Jutta, weiss ja, als Gründerin und später Mitbereuerin, auf was sie sich da einläßt. Hallo Jutta, schön, dass du das Forum wieder übernimmst. Kann ich d...
von glencoe
Sa 3. Nov 2012, 12:16
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Musizieren im Zug verboten!
Antworten: 7
Zugriffe: 3651

Re: Musizieren im Zug verboten!

Hi Oliver,

da hast du bestimmt einen unnetten erwischt. Denke mal, dass der Rest der Zugbegleiter, dass nicht so eng sieht.
Normalerweise sind die recht entspannt. Allerdings fahre ich auch mehr mit Regionalzügen, die sind Kummer gewohnt.

Lieben Gruß,
Andreas
von glencoe
So 28. Okt 2012, 10:52
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Ruhrgebiet und Bergisches Land die 7.: Terminfindung
Antworten: 80
Zugriffe: 17742

Re: Ruhrgebiet und Bergisches Land die 7.: Terminfindung

Bin gerade etwas verwirrt. Eigentlich nichts neues. :_smile_: Für den 01.12.12 sind doch mehr eingetragen. Ist es jetzt der 15te geworden? Den ersten kann ich eh garantiert nicht. Den 15ten fände ich besser. Gucke mal spontan, ob ich dazu kommen kann. Mein Umzug halt. Hoffe bis zum 15ten die Kisten ...
von glencoe
Mi 24. Okt 2012, 18:13
Forum: Zubehör
Thema: Noten - eBook oder tablet-PC
Antworten: 11
Zugriffe: 5833

Re: Noten - eBook oder tablet-PC

Gibt es einen deutschen Händler, bei dem das Ding käuflich zu erwerben ist, wo man sich das mal angucken kann?

Bin doch immer für son technischen Spielkram zu haben. Alle meine Noten auf einmal mitnehmen. Das hätte was.
von glencoe
Di 25. Sep 2012, 18:47
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Ruhrgebiet und Bergisches Land die 6.: Terminfindung
Antworten: 48
Zugriffe: 11554

Re: Ruhrgebiet und Bergisches Land die 6.: Terminfindung

Hat schon mal jemand meine Gewürzplätzchen probiert?
#

Ich noch nicht.
von glencoe
Mo 24. Sep 2012, 18:57
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Ruhrgebiet und Bergisches Land die 6.: Terminfindung
Antworten: 48
Zugriffe: 11554

Re: Ruhrgebiet und Bergisches Land die 6.: Terminfindung

War mal wieder schön. Weihnachtsparaphernalia Überforder doch nicht meinen kleinen armen Intellekt so. Musste erst Wiki bemühjen, bevor ich dich verstanden habe. Aber ja können wir es machen. Wie angekündigt werde ich wahrscheinlich dann nicht da sein. Aber ja, es wird es bestimmt heimlig. So richti...