Die Suche ergab 4 Treffer

von Yngui
Mo 31. Dez 2018, 19:49
Forum: Unterricht
Thema: Harfenunterricht in Düsseldorf gesucht!
Antworten: 22
Zugriffe: 6988

Re: Harfenunterricht in Düsseldorf gesucht!

Ich habe Verwandtschaft in Gruiten (Viertelstunde mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof Düsseldorf), ein Sohn lernt Harfe. Die Lehrerin unterrichtet privat in Gruiten, knappen km von der Bahnstation entfernt - den Namen weiß ich nicht. Meine Cousine fragt mal an, ob sie grundsätzlich noch Kapazitäten hät...
von Yngui
Mo 16. Jun 2014, 00:34
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Harfenzusammenspiel in Köln
Antworten: 18
Zugriffe: 6826

Re: Harfenzusammenspiel in Köln

Hallo ihr alle,

ich zähle mich auch mal zum Großraum Köln, bin da auch häufiger unterwegs und hätte auch Interesse am Zusammenspielen. Der Thread ist zwar schon was älter, aber vielleicht sucht ja noch jemand jemanden? :)

Liebe Grüße,
Yngui
von Yngui
Mo 16. Jun 2014, 00:30
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: im raum düsseldorf-ruhgebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 1639

Re: im raum düsseldorf-ruhgebiet

Hey Jens,

vom Datum her mach ich mir ja keine Hoffnung daß Dein Thema noch aktuell ist, aber fragen kostet ja nichts:
suchst Du noch Harfen zum gemeinsamen Spielen? Ich such nämlich rein zufällig noch ne Flöte für genau dasselbe :)

Liebe Grüße aus Düsseldorf,
Yngui
von Yngui
Sa 14. Jan 2012, 22:43
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Anfängerharfenrunde Ruhrgebiet
Antworten: 14
Zugriffe: 4266

Re: Anfängerharfenrunde Ruhrgebiet

Mir erschließt sich die Notwendigkeit für eine derart unhöfliche Antwort nicht.