Die Suche ergab 1242 Treffer

von Harfenjule
So 25. Feb 2024, 16:35
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 43. Harfentreffen - 30.05. bis 02.06.2024
Antworten: 18
Zugriffe: 1027

Re: 43. Harfentreffen - 30.05. bis 02.06.2024

was soll ich sagen: Ich bin froh, dass es wieder stattfindet :_kiss_: Danke :_kiss_: Oder ihr reduziert perspektivisch doch die Anzahl der Kurse und somit die Teilnehmerzahl… was ja auch wiederum dazu führen würde, dass es mehr Schlafplätze für alleine gibt? (Ich meine, dass es in den letzten beide...
von Harfenjule
Di 13. Feb 2024, 15:52
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 43. Harfentreffen - 30.05. bis 02.06.2024
Antworten: 18
Zugriffe: 1027

43. Harfentreffen - 30.05. bis 02.06.2024

Nanu, noch gar kein Thread? Auch in diesem Jahr findet das Harfentreffen wieder am Fronleichnamswochenende auf der Freusburg statt. Wir sind etwas später dran als sonst, aber wir rechnen fest damit, noch im Februar das Programm zu veröffentlichen und die Anmeldungen freizuschalten. Hoffentlich habt ...
von Harfenjule
Sa 17. Jun 2023, 22:32
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Harfentreff in Köln
Antworten: 9
Zugriffe: 937

Re: Harfentreff in Köln

Beibt es bei dem Termin? Ich hab' mir den Tag mal freigeschaufelt ... :_cheesy_:
von Harfenjule
Sa 27. Mai 2023, 21:45
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 42. Harfentreffen - 8. bis 11.06.2023
Antworten: 42
Zugriffe: 4992

Re: 42. Harfentreffen - 8. bis 11.06.2023

Im schon seit langem ausgebuchten Intensivkurs "Circle Songs" von und mit Christoph Pampuch ist ein Platz frei geworden. Möchte vielleicht jemand die Gelegenheit nutzen und noch vor dem Trubel des Harfentreffens wechseln? Die erste Mail, die im Harfentreffen-Postfach pling@harfentreffen.de...
von Harfenjule
Di 21. Feb 2023, 13:30
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 42. Harfentreffen - 8. bis 11.06.2023
Antworten: 42
Zugriffe: 4992

Re: 42. Harfentreffen - 8. bis 11.06.2023

In Sarahs "Lieblingsstücke"-Kurs sind durch Wechselwünsche zwei Plätze frei geworden. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :_wink_: Wenn ihr schon angemeldet seid und wechseln möchtet, schreibt einfach eine E-Mail an pling@harfentreffen.de Liebe Grüße Kursbuchungszimmerverwaltungsfragenbe...
von Harfenjule
Sa 11. Feb 2023, 21:46
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 42. Harfentreffen - 8. bis 11.06.2023
Antworten: 42
Zugriffe: 4992

Re: 42. Harfentreffen - 8. bis 11.06.2023

ich könnte leider nur Samstags als Besucher kommen - ohne Kurs - und ggf in meinem Camper übernachten ( Stellplatz brauche ich nicht , die Größe eines PKW Parkplatzes reicht). Ist das von eurer Organisation aus möglich ?Wie ist die Parkplatzsituation? Zu welchen Zeiten finden die Minikurse statt? W...
von Harfenjule
Mo 6. Feb 2023, 18:28
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 42. Harfentreffen - 8. bis 11.06.2023
Antworten: 42
Zugriffe: 4992

Re: 42. Harfentreffen - 8. bis 11.06.2023

An dieser Stelle eine kleine Bitte:
Anfragen bezüglich Harfentreffen, Zimmerbelegungen etc. nur per Mail an pling@harfentreffen.de schicken - NICHT über die PN-Funktion hier im Forum. Danke!
von Harfenjule
Mo 30. Jan 2023, 20:49
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 42. Harfentreffen - 8. bis 11.06.2023
Antworten: 42
Zugriffe: 4992

Re: 42. Harfentreffen - 8. bis 11.06.2023

meinelehrerin hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 15:58 An anderer Stelle wurde geschrieben, dass es jetzt schon keine Einzelzimmer mehr gibt.
Ist die Anmeldung denn schon gestartet oder ist das eine falsche Meldung? *verwirrt-guck*
Darf ich fragen, wo solche Fake News verbreitet werden? :_wink_:
von Harfenjule
So 23. Okt 2022, 19:52
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 42. Harfentreffen - 8. bis 11.06.2023
Antworten: 42
Zugriffe: 4992

Re: 42. Harfentreffen - 8. bis 11.06.2023

Manche melden sich auch per Mail, das geht natürlich ebenfalls. Ich kann halt nicht immer im Kaffeesatz lesen, was die Leute benötigen. Dass es auf der Burg viele Treppen gibt, hatten wir an verschiedenen Stellen kommuniziert. Die Kursräume verteilen sich ja auch auf sämtliche Etagen und werden nach...
von Harfenjule
So 23. Okt 2022, 19:05
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 42. Harfentreffen - 8. bis 11.06.2023
Antworten: 42
Zugriffe: 4992

Re: 42. Harfentreffen - 8. bis 11.06.2023

Liebe Vera, vielen Dank für deine lieben Worte! Die Fensterproblematik hatten wir bereits auf dem Schirm und auch seitens der Jugendherberge wurde signalisiert, dass die Fenster bei Bedarf aufgeschlossen werden können. Darf man mit 80% Schwerbehinderung Wünsche zwecks der Unterbringung anbringen? Eb...