Die Suche ergab 1310 Treffer

von Anne
Sa 11. Feb 2023, 23:07
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 1329
Zugriffe: 238149

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Hallo Miteinander, es tut mir echt leid, aber mein Ellenbogen macht mir wieder einen Strich durch die Planung. Wobei ich mich darüber auch freue: ich habe nämlich ganz kurzfristig eine Reha genehmigt bekommen mit Termin vom 9.2. bis 2.3. ich bin da im Waldachtal und hoffe, daß diese 3 Wochen mich w...
von Anne
Mi 18. Jan 2023, 23:44
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Ein weiteres Schwäble stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 2514

Re: Ein weiteres Schwäble stellt sich vor

altesfossil hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 21:08 Hallo Anne, herzlich willkommen :)
Bin ja mal gespannt, wie viele deine Vorstellung lesen konnten *grins*.
Hier bisch quasi em Ausland onderwägs, woisch. :_grin_:
Sell kehd sei 😉
von Anne
Mi 18. Jan 2023, 23:41
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 1329
Zugriffe: 238149

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Hallo Miteinander, ich schlage einfach mal Samstag, den 25.Februar 23 ab 14.00 Uhr vor und lade Euch zu mir ein, also nach Stuttgart- Luginsland. Ich habe 3 Harfen- Bluebell , Hobbit und eine Doppelpedalharfe, also wer sein Instrument nicht schleppen will, darf die gerne bespielen. Ansonsten bin ic...
von Anne
Mo 16. Jan 2023, 02:09
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 1329
Zugriffe: 238149

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Grundsätzlich ja, kommt aber auf das wo und wann an 🙃
von Anne
Sa 8. Okt 2022, 00:46
Forum: Unsere Harfen
Thema: Die unbekannte Lady (Altesfossil)
Antworten: 46
Zugriffe: 7109

Re: Die unbekannte Lady (Altesfossil)

In dem hässlichen Entchen stecke ja doch ein schöner Schwan. Holz ist einfach ein wunderbarer Werkstoff, vor allem wenn man damit umgehen kann so wie du. Ich hoffe sie klingt so gut wie sie aussieht!
von Anne
Sa 8. Okt 2022, 00:37
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Grüße von der schwäbischen Alb
Antworten: 5
Zugriffe: 1206

Re: Grüße von der schwäbischen Alb

Hallo Miteinander, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich wohne auf der Reutlinger Alb und habe vor kurzem mit dem Harfenspiel angefangen. Jetzt hat mich der Virus erwischt und von einem lieben Freund :_smile_: durfte ich eine seiner Harfen übernehmen. Freue mich auf einen informativen Austausch. Vie...
von Anne
Sa 8. Okt 2022, 00:35
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Ein weiteres Schwäble stellt sich vor
Antworten: 16
Zugriffe: 2514

Re: Ein weiteres Schwäble stellt sich vor

Grias Goddle von dr Alb ra, Oschdalb genaur gsaid, Krois Hoirna. Au a Lehrere ond no meh fossilierd, au wenns no edda fir da Archäopark roichd.
😉
von Anne
Do 8. Sep 2022, 22:47
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 1329
Zugriffe: 238149

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Hallo Miteinander, ich muß Euch leider mitteilen, daß es vorerst bei mir nicht geht, :_cry_: :_cry_: :_cry_: hatte vor gut einer Woche einen Fahrradunfall mit Trümmerbruch am rechten Ellbogen, bei der OP ist alles zwar wieder zusammengepuzzelt worden, es wird aber leider noch eine ganze Weile dauer...
von Anne
Sa 16. Jul 2022, 00:37
Forum: Hakenharfen
Thema: Hakenharfe im Auto transportieren
Antworten: 15
Zugriffe: 2222

Re: Hakenharfe im Auto transportieren

Vielen lieben Dank für die vielen informativen Antworten. Ich schätze, in mein Traumauto (Peugeot 206cc) werde ich sie trotzdem nicht reinkriegen. Aber es hilft zu wissen, dass man sich nicht gleich einen Transporter leihen muss, sondern ein ganz normaler Wagen ausreicht (wenn es dann doch mal wied...