Die Suche ergab 6 Treffer

von merlin320
Mi 29. Okt 2014, 19:02
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Harfe für Blinde
Antworten: 60
Zugriffe: 19690

Re: Harfe für Blinde

Liebe Lilly Fee,
wie immer hat es Spaß gemacht, es war aufregen und interessant mit dir an der Harfe zu arbeiten. Toll was du für tolle Ideen hast. Wir drücken die Daumen und hoffen das wir bald berichtet bekommen, wie die ersten Momente mit den Kids waren. Ganz viele schöne Momente, liebe Grüße.
von merlin320
So 5. Okt 2014, 20:55
Forum: Harfenkinder
Thema: vernissage
Antworten: 1
Zugriffe: 2969

vernissage

hallo liebe foris ich wollte euch erzählen wie mein erstes konzert so war ich habe mit Lillyfee 30 stunden an meiner technik und intonation geübt es hat sehr viel spaß gemacht und ich bin sehr viel besser in den zwei punkten geworden nächstes jahr werde ich wagner spielen auf harfe und klavier - lie...
von merlin320
Sa 30. Aug 2014, 19:03
Forum: Harfenkinder
Thema: sommerkanzert am seerosenteich
Antworten: 3
Zugriffe: 3539

sommerkanzert am seerosenteich

hallo liebe foris als höhepunkt meiner dies jährigen sommer ferien wird es bei uns ein haus und garten konzert mit vernissage geben dazu haben wir seerosen bilder noch monet dessen garten wir vorletztesjahr bessucht haben in gverny frankreich und engel bilder haben wir auch gemalt weil wir finden da...
von merlin320
Mi 20. Aug 2014, 12:42
Forum: Harfenkinder
Thema: Ein Grüssle für Blümchen und Rosali
Antworten: 4
Zugriffe: 3897

Re: Ein Grüssle von Blümchen und Rosali

hallo wir wollen uns bedanken für die netten kommentare :_smile_: wir sind sehr aufgeregt auf dass konzert :_embarassed_: trotzdessen freuen wir uns schon sehr wir haben in der letzten woche auf leinwänden seerosen bilder mit engeln gemalt das hat uns sehr viel spaß gemacht vielen dank an lilifee di...
von merlin320
Sa 29. Jun 2013, 12:01
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Right from my heart
Antworten: 4
Zugriffe: 1961

Re: Right from my heart

Meine Liebe, wie immer kann man sich in diesen tollen Moment hinein versetzen und möchte mit dabei sein. Du schreibst immer so, als wenn man eine Märchenwelt betritt. Es ist wunderbar das es noch solche Augenblicke in unserer hektischen Welt gibt. Freuen uns schon auf das nächste Treffen, ganz liebe...
von merlin320
Sa 21. Jul 2012, 06:58
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Das Geheimnis des Seerosenbildes & der Zauber der Harfen
Antworten: 5
Zugriffe: 1890

Re: Das letzte Seerosenbild und der Zauber der Harfen

...du bringst mich zum weinen so schön geschriebe. Danke und für alles andere auch!!!!