Die Suche ergab 57 Treffer

von harfenträume
Do 22. Feb 2024, 13:19
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfentee im Hochschwarzwald 17.3.24 zum St. Patricks-Day
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Re: Harfentee im Hochschwarzwald 17.3.24 zum St. Patricks-Day

Der Countdown läuft ...
der St.-Patricks-Day rückt näher, es gibt noch wenige freie Plätze beim Workshop.

Wir freuen uns
Steffi & Ines
von harfenträume
So 4. Feb 2024, 13:31
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfentee im Hochschwarzwald 17.3.24 zum St. Patricks-Day
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Harfentee im Hochschwarzwald 17.3.24 zum St. Patricks-Day

HARFENTEE zum St. Patrick's Day Harfenmusik lauschen – Harfe spielen 17.3.2024 Einen kleinen aber knackigen WORKSHOP am Vormittag und eine offene Bühne, um das Gelernte zu präsentieren am Nachmittag. Zuhörer sind genauso willkommen, als auch Mitspieler, ob einfache oder schwere Stücke, allein oder ...
von harfenträume
Mi 29. Nov 2023, 19:42
Forum: Total Off-Topic
Thema: Helft mit, damit traditionelle Musik nicht verloren geht!
Antworten: 8
Zugriffe: 444

Re: Helft mit, damit traditionelle Musik nicht verloren geht!

Also der Wettbewerb geht irgendwie nochmal in die 2. Runde….

Wer will nochmal- wer hat noch nicht?

Ihr könnt jedenfalls wieder abstimmen! 😉
von harfenträume
So 26. Nov 2023, 16:39
Forum: Total Off-Topic
Thema: Helft mit, damit traditionelle Musik nicht verloren geht!
Antworten: 8
Zugriffe: 444

Re: Helft mit, damit traditionelle Musik nicht verloren geht!

Kurzes Update!

Danke für eure Hilfe, wir haben den 3. Platz belegt, es war aber mega knapp, denn die Viertplatzierten waren nur 16 Stimmen entfernt!!!

Danke euch!

Hier findet ihr alles über uns: www.bratwurschtmusig.de
von harfenträume
Fr 24. Nov 2023, 19:34
Forum: Total Off-Topic
Thema: Helft mit, damit traditionelle Musik nicht verloren geht!
Antworten: 8
Zugriffe: 444

Re: Helft mit, damit traditionelle Musik nicht verloren geht!

Klasse danke!

Wir können weiter eure Stimmen brauchen!
von harfenträume
Mi 22. Nov 2023, 14:25
Forum: Total Off-Topic
Thema: Helft mit, damit traditionelle Musik nicht verloren geht!
Antworten: 8
Zugriffe: 444

Helft mit, damit traditionelle Musik nicht verloren geht!

Hallo zusammen Ich bin mit meiner Gruppe nominiert für einen Wettbewerb, in dem wir einen Geldbetrag gewinnen können. Wir machen traditionelle Tanzboden-Musik und möchten mit dem Gewinn eine CD aufnehmen, damit die mündlich überlieferten Stücke nicht verloren gehen. Bitte votet mit! Jede Stimme zähl...
von harfenträume
Di 21. Nov 2023, 10:43
Forum: Harfen
Thema: Verkaufe Hakenharfe 34 Saiten. ~ verkauft ~
Antworten: 3
Zugriffe: 861

Re: Verkaufe Hakenharfe 34 Saiten. ~ verkauft ~

Die Harfe ist verkauft.
von harfenträume
So 12. Nov 2023, 16:48
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfenworkshop „Harfen-Konditorei“ Januar 24, Hochschwarzwald
Antworten: 2
Zugriffe: 376

Re: Harfenworkshop „Harfen-Konditorei“ Januar 24, Hochschwarzwald

Thema des Spielkurses: Harfen-Konditorei Wir backen in unserer musikalischen Konditorei mit einfachen Rezepturen die besten Kuchen, Torten und Pralinen, mit dem leckeren Sahnehäubchen und einem gewissen „Etwas“ obendrauf. Wir lernen einige neue Stücke aus verschiedenen Genres für euer eigenes Repert...