Die Suche ergab 1241 Treffer

von ysa
Di 27. Aug 2019, 10:31
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: neu entdeckt
Antworten: 0
Zugriffe: 131

neu entdeckt

hört euch das mal an:
sigrun loe sparboe: labyrint

sie ist eine norwegische folksängerin und gleich beim ersten stück kommt eine harfe zum einsatz. das ist kein reine folk im sinne von unplugged und akustisch, es geht auch poppig zu, aber absolut hörenswert!
von ysa
Mi 21. Aug 2019, 16:02
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: CD-Release Harfenduo Zirla 15.06. 19
Antworten: 2
Zugriffe: 1246

Re: CD-Release Harfenduo Zirla 15.06. 19

die cd ist übrigens der hammer!! nur zu empfehlen :-)
von ysa
Mi 21. Aug 2019, 15:53
Forum: Unsere Harfen
Thema: Petutschnigg Volksharfe
Antworten: 6
Zugriffe: 628

Re: Petutschnigg Volksharfe

herzlichen glückwunsch! die sieht ja toll aus! viel freude damit!
von ysa
Do 15. Aug 2019, 17:56
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1287
Zugriffe: 133583

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

herzlichen glückwunsch, wie schön!!
von ysa
Do 15. Aug 2019, 17:27
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Noten für Barcarolle aus Hoffmanns Erzählungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1519

Re: Noten für Barcarolle aus Hoffmanns Erzählungen

wenn ich die melodie so vor mich hinsumme, klingt das nach recht vielen haken, die umgelegt werden wollen, oder?
von ysa
Mi 31. Jul 2019, 17:51
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 1164
Zugriffe: 92099

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

also der 23.8. ist ein freitag.
ob ich am samstag, den 24.8. kann, das kann ich leider erst in ca. einer woche sagen.
von ysa
Mo 29. Jul 2019, 10:12
Forum: Harfe und Gesang
Thema: Song für Hochzeit - Sopran und Harfe - Ideen?
Antworten: 44
Zugriffe: 10000

Re: Song für Hochzeit - Sopran und Harfe - Ideen?

und, hast du schon welche gefunden, maira?` :_grin_:

gibt ja auch ne harfenversion von "nothing else matters". hab aber noch nicht nachgeprüft, ob das gut oder schlecht ausgeht...
von ysa
Mo 15. Jul 2019, 11:28
Forum: Harfe und Gesang
Thema: Song für Hochzeit - Sopran und Harfe - Ideen?
Antworten: 44
Zugriffe: 10000

Re: Song für Hochzeit - Sopran und Harfe - Ideen?

die liste ist sicher nicht schlecht, wenn auch nicht alles harfentauglich ist.... fields of gold von sting ist auch schön, finde ich das blöde ist halt, dass die besten lieder über die liebe meistens schlecht ausgehen. sonst hätte ich noch "black is the colour" vorgeschlagen und "if i was a blackbir...

Zur erweiterten Suche