Die Suche ergab 1263 Treffer

von ysa
Di 6. Okt 2020, 14:04
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Corona und Harfe
Antworten: 42
Zugriffe: 10658

Re: Corona und Harfe

huhu ich war schon ewig nicht mehr hier - ich glaube auch irgendwie wegen corona. aber ich finde diesen thread schön, deshalb dachte ich mir, schreib ich halt auch mal was. ich habe den lockdown total genossen - ich musste mir wirtschaftlich keine sorgen machen, war im home office und hatte plötzlic...
von ysa
Mo 5. Okt 2020, 12:41
Forum: Rund um die Harfe
Thema: ERLEDIGT - Transport meiner Harfe von Stuttgart nach Berlin oder so grundsätzlich
Antworten: 0
Zugriffe: 805

ERLEDIGT - Transport meiner Harfe von Stuttgart nach Berlin oder so grundsätzlich

hallöle, ich möchte meine harfe nach berlin fahren lassen und habe von pepe den tipp bekommen, dass man das ganz gut mit einer mitfahrgelegenheit machen kann. hat jemand von euch da erfahrungen, wo, wie, das muss man beachten? wie sind so die preise? geht das von adresse a nach adresse b? ich stehe ...
von ysa
Di 28. Apr 2020, 11:34
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020 - leider abgesagt
Antworten: 142
Zugriffe: 43823

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020 - leider abgesagt

Auch von mir herzlichen Dank an das Organisationsteam, ihr seid wirklich toll!!!
Und mir blutet das Herz. Wieder etwas, das nicht stattfindet, diesmal mein jahreshighlight.
Was ein Jahr.
Bleibt bloß alle gesund!!!!
von ysa
Fr 6. Mär 2020, 13:31
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Grüße aus Stuttgart
Antworten: 32
Zugriffe: 11626

Re: Grüße aus Stuttgart

das mach ich bestimmt mal!!!
jepp, ne kiste unter der harfe macht nochmal einen riesenunterschied!!
gaaaaanz viel spaß mit der guten!!
von ysa
Mi 4. Mär 2020, 14:22
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Süddeutsches Harfenfestival 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 8166

Re: Süddeutsches Harfenfestival 2020

hab mich nun doch nicht angemeldet. ich find die sonnenmatte echt furchtbar. sorry :_embarassed_: :_undecided_:
von ysa
Mi 4. Mär 2020, 13:54
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020 - leider abgesagt
Antworten: 142
Zugriffe: 43823

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

hauptsache, park jazzt in dur, gell christof *lol*
von ysa
Di 3. Mär 2020, 13:38
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020 - leider abgesagt
Antworten: 142
Zugriffe: 43823

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

hurra!
angemeldet! (john playford! die sachen finde ich schon lange toll)
von ysa
Mo 2. Mär 2020, 16:34
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020 - leider abgesagt
Antworten: 142
Zugriffe: 43823

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

warum sehe ich diesen thread erst jetzt????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab mir meinen kurs schon ausgesucht. oder fast!!!! *händereib*

wie geil!! :_grin_: :_grin_: :_grin_: :_grin_: :_grin_:
von ysa
Mo 2. Mär 2020, 16:29
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Grüße aus Stuttgart
Antworten: 32
Zugriffe: 11626

Re: Grüße aus Stuttgart

ui katharina, das ist echt eine gute wahl!! ich wollte noch versuchen, dir meine häussler-harfe anzudrehen (die ich wohl verkaufe),a ber du wolltest ja eine harfe mit höherer saitenspannung.
ganz viel spaß damit!!!!!
von ysa
Fr 31. Jan 2020, 15:48
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Süddeutsches Harfenfestival 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 8166

Re: Süddeutsches Harfenfestival 2020

das ist ja toll!!!! die sonnenmatte kenne ich sogar, da war ich schon öfter... das überlege ich mir!!