Die Suche ergab 21 Treffer

von PrincesseDuVent
Di 17. Nov 2015, 09:56
Forum: Harfen
Thema: Verkaufe Reiseharfe Iona - verkauft!
Antworten: 8
Zugriffe: 2821

Re: Verkaufe Reiseharfe Iona

Liebe ysa,

so Saitenzupfer mir sein Instrument überlässt, werde ich sie gerne nehmen :_smile_:
Vorteil: wenn ich das nächste Mal nach Stuttgart fahre, habe ich dann eine reisefähige Harfe und kann Dich damit besuchen kommen :_kiss_:

Liebe Grüße
Julia
von PrincesseDuVent
So 15. Nov 2015, 09:30
Forum: Harfen
Thema: Verkaufe Reiseharfe Iona - verkauft!
Antworten: 8
Zugriffe: 2821

Re: Verkaufe Reiseharfe Iona

Hallo Saitenzupfer, Gleich zwei Ionas zum Verkauf in diesem Forum. :_cheesy_: Nur mal interessehalber: Mit dem Verkauf von Karmelinos Iona (Beitrag vom 13.11.) ist deine Anzeige aber nicht verbunden, oder? Ich hätte gerne weitere Infos zur Harfe, liebäugle nämlich schon seit einer Weile damit mir ei...
von PrincesseDuVent
Fr 13. Nov 2015, 21:14
Forum: Harfen
Thema: Iona soll weiterziehen - Verkauft
Antworten: 3
Zugriffe: 1600

Re: Iona soll weiterziehen

Habe vorhin auch eine geschickt und hoffe auf Antwort :-)
von PrincesseDuVent
Di 18. Aug 2015, 21:56
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: zweiter Anlauf
Antworten: 20
Zugriffe: 6214

Re: zweiter Anlauf

Hallo Anne, herzlich willkommen! Achja, Fredrik Vahle ist toll - mir fallen gleich eine Reihe von Liedern ein, die ich sicher heute abend nicht mehr aus dem Kopf bekomme *träller* :_grin_: Und dann muss ich mit mir aus diskutieren, ob Vegetarier neue Darmsaiten kaufen. Vor einer ähnlichen Frage steh...
von PrincesseDuVent
Fr 31. Jul 2015, 22:41
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Harpa Mundi - Hefte für Anfänger
Antworten: 10
Zugriffe: 4577

Re: Harpa Mundi - Hefte für Anfänger

Hallo Randir,

Ich schaue morgen einmal welche Hefte ich "entbehren" kann und schicke dir dann eine PN.

Schönen Abend,
Julia
von PrincesseDuVent
Fr 31. Jul 2015, 10:57
Forum: Technik
Thema: Umbesaiten
Antworten: 41
Zugriffe: 11256

Re: Umbesaiten

bastian hat geschrieben:Ich ersetze jetzt immer gerissene Saiten durch Nylgut, habe also jetzt erst mal für längere Zeit einen Materialmix drauf.
Gute Idee, ich glaube ich werde das vor meinem nächsten Saiten-Nachkauf auch in Betracht ziehen.
Danke für die Infos :)
von PrincesseDuVent
Fr 31. Jul 2015, 10:55
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo aus Rostock!
Antworten: 14
Zugriffe: 4766

Re: Hallo aus Rostock!

Hallo Randir, herzlich Willkommen! Randir ist ein schöner Nick(?)-Name. Heißt so viel wie Wanderer/Begleiter wenn ich mich recht erinnere? Das Grinsen auf dem Foto zeigt eindeutig dass Du inharfiziert bist, ging mir vor ein paar Jahren ähnlich :_wink_: Viel Freude beim Harfespielen wünsche ich Dir! ...
von PrincesseDuVent
Fr 31. Jul 2015, 09:07
Forum: Technik
Thema: Umbesaiten
Antworten: 41
Zugriffe: 11256

Re: Umbesaiten

Klingt interessant, Bastian.
Hast du die auf deiner Saphir?

Liebe Grüße
Julia
von PrincesseDuVent
Di 7. Okt 2014, 19:47
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Harfe und Gesang in der LiB-Wittfeitzen - 27.2 - 01.
Antworten: 10
Zugriffe: 3939

Re: Harfe und Gesang in der LiB-Wittfeitzen - 27.2 - 01.

Ach wie fein, so schnell kann es gehen! Da haben wir uns beim letzten Zusammentreffen noch darüber unterhalten, wie gerne ich am 1. Wendländer Harfenfest teilgenommen hätte und nun so eine tolle Veranstaltung. :_smile_: Ich werde die nächsten Tage meinen Urlaubsplan 2015 aufstellen und mich ganz bal...
von PrincesseDuVent
Di 24. Jun 2014, 19:30
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 35. Harfentreffen 19.-22.6.2014 in Lauterbach (Hessen)
Antworten: 114
Zugriffe: 25629

Re: 35. Harfentreffen 19.-22.6.2014 in Lauterbach (Hessen)

ysa hat geschrieben:anne, ich hab die arnica, die nicole zum verkauf angeboten hat. siehste im fred harfen zum verkauf ;-)
ich hab noch kein forumstaugliches foto ;-)

Ach, das ist ja toll!
Habe ich gar nicht mitbekommen... Das kommt vom vielen Trubel ;)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ysa!