Die Suche ergab 42 Treffer

von eleve
Mi 11. Nov 2020, 08:50
Forum: Zubehör und Noten
Thema: feliz navidad
Antworten: 2
Zugriffe: 1093

Re: feliz navidad

Danke schön!
Eleve
von eleve
Di 10. Nov 2020, 14:20
Forum: Zubehör und Noten
Thema: feliz navidad
Antworten: 2
Zugriffe: 1093

feliz navidad

Hallo, nach langer Zeit wieder mal hier, bin auf der Suche nach "Feliz navidad" -Noten
Hab im Netz nicht viel gefunden. Hat jemand von euch einen hinweis wo man fündig wird :_cool_:

Grüße Eleve :_huh_:
von eleve
Mi 21. Aug 2019, 15:55
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Noten für Barcarolle aus Hoffmanns Erzählungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3413

Re: Noten für Barcarolle aus Hoffmanns Erzählungen

Hallo, also mittlerweile habe ich eine Klavierfassung gefunden, die mit einigen Änderungen auf der Harfe zu spielen ist. Ich habe keine Hakenharfe mehr, sondern eine Einfachpedalharfe, es ist ein gewaltiges Fußballett, aber machbar und es klingt schon ganz passabel. Es macht einfach Freude solch gro...
von eleve
Mo 5. Aug 2019, 19:01
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Noten für Barcarolle aus Hoffmanns Erzählungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3413

Re: Noten für Barcarolle aus Hoffmanns Erzählungen

Ans Transponieren dachte ich auch bereits, ich versuchs mal mit einem Notenschreibpogramm.
Danke für den Tipp!

LG Eleve
von eleve
Mo 5. Aug 2019, 16:48
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Noten für Barcarolle aus Hoffmanns Erzählungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3413

Noten für Barcarolle aus Hoffmanns Erzählungen

Hallo an die Community nach längerer abwesenheit mal wieder eine frage: suche mittelschwere noten for die Barcarolle aus hoffmanns erzählungen :_cool_: habe im netz hauptsächlich klaviernoten gefunden, irgendwie bin ich davon aber nicht überzeugt. Spiele einfachpedalharfe und möchte es gerne zum geb...
von eleve
Di 16. Okt 2018, 13:10
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Over the rainbow
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

Re: Over the rainbow

Hallo,
ich habe die website von Sylvia Woods besucht, man kann es auch als PDF herunterladen, natürlich kostenpflichtig. Ich werde das demnächst probieren, on ich da Erfolg habe

GLG eleve
von eleve
Mo 15. Okt 2018, 19:35
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Over the rainbow
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

Re: Over the rainbow

hmm, ist als Taschenbuch tituliert, Lieferung erst im November,
werde mal direkt auf der Website von Sylvia Woods googlen, vielleicht bekomme ich da mehr Infos

Danke auf alle Fälle, ist trotzdem ein guter Hinweis.
LG eleve
von eleve
Mo 15. Okt 2018, 19:12
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Over the rainbow
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

Re: Over the rainbow

Vielen Dank Susanne,
werde Kontakt mit der Dame aufnehmen.
LG Eleve
von eleve
Mo 15. Okt 2018, 16:33
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Over the rainbow
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

Over the rainbow

Hallo miteinander in diesen schönen Herbsttagen, seit kurzem bin ich im Besitz einer Fötschl Harfe (Volksharfe) und bin total begeistert. Ich habe 14 Monate darauf gewartet, wurde nach meinen Wünschen gebaut und sie klingt einfach traumhaft. Nun zu meinem Anliegen : ich suche brauchbare Harfennoten ...
von eleve
Do 23. Aug 2018, 15:25
Forum: Sonstiges
Thema: eure Erfahrungen mit Speditionen
Antworten: 8
Zugriffe: 3564

Re: eure Erfahrungen mit Speditionen

So meine lieben Harfenfreunde, danke für alle guten Tipps! Um die Sache abzuschließen sei nun der Vollständigkeit halber erwähnt, dass Illoxx.Gesmbh den Transport nicht übernimmt. Nach einer persönlichen Anfrage bekam ich die Antwort, dass eine Harfe bzw.ein "besonders empfindlicher Gegenstand&...