Die Suche ergab 779 Treffer

von Aoi
Sa 18. Jul 2020, 06:11
Forum: Keltisches
Thema: Klappenakrobatik
Antworten: 10
Zugriffe: 2785

Re: Klappenakrobatik

Eine darfe hier nicht fehlen, Cheyenne Brown!
Das ganze Live zu Erleben ist noch mal mehr Wow als im Video.



Bild
Lg
Astrid
von Aoi
Di 16. Jun 2020, 13:29
Forum: Keltisches
Thema: Noten für Mr. O'Connor von O'Carolan gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1421

Re: Noten für Mr. O'Connor von O'Carolan gesucht

Hallo Mary!

Es gibt ein Arrangement von Máire Ní Chathasaigh im The Irish Harper, Vol. 2 Book



Ich selber habe es noch nicht gespielt.

Bild
Lg
Astrid
von Aoi
Mo 1. Jun 2020, 11:23
Forum: Total Off-Topic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 114
Zugriffe: 25300

Re: Geburtstagsgrüße

Schließe mich meinen Vorgängern an.
Alles Liebe und Gute Nachträglich!

Bild
Lg
Astrid
von Aoi
Mo 1. Jun 2020, 11:19
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke
Antworten: 1263
Zugriffe: 181976

Re: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke

Liebe Maira! Wenn Du meine Link's angeklickt hättest, dann wären Deine Fragen weitgehends beantwortet. Also nochmal in Kurzform. Als Einzelstück entwickelt und gebaut in Gemeinschaftsarbeit von Hans Unstern, Simon Bauer und Pepe Rasmus Weissgerber. Also kann für Deine weiteren Fragen sehr wahrschein...
von Aoi
So 31. Mai 2020, 23:50
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke
Antworten: 1263
Zugriffe: 181976

Re: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke

Was den Künstler Betrifft scheiden sich bestimmt die Geister, dennoch möchte ich das Euch nicht vorenthalten: https://youtu.be/1K8w7Kg1RXk und bevor die Fragen wegen der Harfe aufkommen: http://www.unsternbauer.net https://www.hansunstern.net/2019/09/v-harfe/ https://www.smilies.4-user.de/include/Sc...
von Aoi
Do 7. Mai 2020, 05:05
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke
Antworten: 1263
Zugriffe: 181976

Re: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke

François Pernel ein mal mit dem harp cover Dust in the Wind von Kansas
und zum zweiten Klassisch mit der Moonlight Sonata.








Bild
Lg
Astrid
von Aoi
Mi 22. Apr 2020, 20:05
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020 - leider abgesagt
Antworten: 142
Zugriffe: 21723

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das Schullandheim Wegscheide Aufgrund der sich in Deutschland und Europa ausbreitenden Corona-Epidemie (Covid-19) hat das Hessische Kultusministerium entschieden, dass bis zu den Herbstferien 2020 keine Klassenfahrten durchgeführt werden dürfen. Das bedeutet, da...
von Aoi
Mo 20. Apr 2020, 23:43
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Frankfurt – Banane 2020
Antworten: 51
Zugriffe: 9017

Re: Frankfurt – Banane 2020

Ich habe von unserem Helferlein leider noch keine Antwort bekommen, könnte auch sein das meine Sms irgendwie übersehen wurde. Auf Grund des Kontaktverbotes und eigene Bedenken bin ich auch raus. Eine Offizielle Absage des Treffens wäre natürlich zu befürworten. https://www.smilies.4-user.de/include/...
von Aoi
So 29. Mär 2020, 01:06
Forum: Konzerte
Thema: Jonny Corona Konzert auf youtube
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Re: Jonny Corona Konzert auf youtube

Ich erlaube mir malBild:



Bild
Lg
Astrid
von Aoi
Do 26. Mär 2020, 18:33
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke
Antworten: 1263
Zugriffe: 181976

Re: Die besten Harfenvideos auf Youtube - Fundstücke

Aus gegebenen Anlass, ein "Balkonvideo" wie Monica es betitelt: https://youtu.be/eooImrpwmUE Lasst uns Optimismus verbreiten und Menschen die in deniesen schweren Tagen für und Arbeiten und da sind ein Lächeln in's Gesicht Zaubern! https://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_015.gif L...