Die Suche ergab 25 Treffer

von meersaitig
Do 2. Jan 2020, 17:35
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Proitzer Harfenrunde
Antworten: 8
Zugriffe: 4706

Re: Proitzer Harfenrunde

So, nun nach langer Zeit ist das Notenheftchen fertig und in der Proitzer Mühle Facebookgruppe downloadbar - oder Ihr mailt mir, dann maile ich's Euch :_smile_:
von meersaitig
Fr 3. Mai 2019, 17:59
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Proitzer Harfenrunde
Antworten: 8
Zugriffe: 4706

Re: Proitzer Harfenrunde

:_smile_: :_smile_: immer her mit den Ideen !!!
von meersaitig
Mo 29. Apr 2019, 13:37
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Proitzer Harfenrunde
Antworten: 8
Zugriffe: 4706

Re: Proitzer Harfenrunde

Hallo Wibke :_smile_: wie besprochen nutze ich nun einfach mal Dein angefangenes Thema, um unsere Proitzer Zusammenspiel-Idee vorzustellen. Ich kopiere dazu gleich mal meinen Facebook Beitrag ( es gibt dort eine Gruppe "Proitzer Harfentage") und dann hoffen wir, dass uns hier noch gaaanz v...
von meersaitig
Do 6. Sep 2018, 15:05
Forum: Harfen
Thema: VERKAUFT Camac Bardic 27 Saiten
Antworten: 0
Zugriffe: 881

VERKAUFT Camac Bardic 27 Saiten

Moin :_smile_: :_smile_: Verkaufe meine Camac Bardic. Sie hat 27 Saiten, ist inkl abschraubbarer Beine und originaler Tasche von Camac (als Rucksack zu tragen, mit Platz für die Harfenbeine, Noten, etc). Ich habe das Camac Logo durch keltische Ornamente ersetzt, da ich es nicht leiden mochte :_wink_...
von meersaitig
Mi 7. Feb 2018, 18:03
Forum: Harfen
Thema: Verkauft - Einfachpedalharfe Mürnseer
Antworten: 0
Zugriffe: 881

Verkauft - Einfachpedalharfe Mürnseer

Sie hat ein neues Heim gefunden
von meersaitig
Mi 10. Jan 2018, 16:03
Forum: Harfen
Thema: Suche Einfachpedalharfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1745

Re: Suche Einfachpedalharfe

Moin :-)
In welcher Ecke von Deutschland suchst Du denn?
Ich verkaufe zeitnah meine Mürnseer (in Kirsche). Sie wird für den Verkauf gerade nochmal reguliert, und steht dann in Kiel. Könnte sie bis Hamburg bringen, aber das ist ja immer noch recht nördlich ;-)
Liebe Grüsse!
Micha
von meersaitig
Do 6. Jul 2017, 19:27
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Spätsommerklang 18.8. - 19.8. bei Braunschweig
Antworten: 0
Zugriffe: 790

Spätsommerklang 18.8. - 19.8. bei Braunschweig

Beim Harfentag am Elm sind noch Plätze frei :_cheesy_: Tim Rohrmann und Christiane Rosenberger laden ein zu einem Workshop über die "Farben des Sommers" und "Lieder und Tänze zum Sommerausklang" :_smile_: Es gibt zwei Kursschienen für unterschiedliche Spielniveaus! Harfentag Elm ...
von meersaitig
Di 22. Dez 2015, 21:16
Forum: Harfen
Thema: Verkauft... Fullsicle in natur
Antworten: 5
Zugriffe: 2343

Re: Verkaufe Fullsicle in natur - RESERVIERT

.....ja....entschuldigt!! :_undecided_: Nun ist sie verkauft. Die Übergabe hatte sich etwas verzögert.
Schöne Weihnachten allen :_smile_:
von meersaitig
Do 10. Dez 2015, 20:33
Forum: Harfen
Thema: Verkauft... Fullsicle in natur
Antworten: 5
Zugriffe: 2343

Verkauft... Fullsicle in natur

Hallo :_smile_: Ich verkaufe mein "Harpsicle" bzw. genauer die Version "Fullsicle" (also voll beklappt). Es ist Ahorn natur, wirklich hübsch gemasert und hat ein "keltisches" Messingornament vorne drauf. Dabei ist die originale, gut gefütterte Tasche und ein Kniestock. ...
von meersaitig
Di 22. Sep 2015, 13:44
Forum: Harfen
Thema: Verkaufe: Aoyama Hakenharfe 34 Nylon Saiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2467

Re: Verkaufe: Aoyama Hakenharfe 34 Nylon Saiten

Hallo :_smile_:
... zwar bin ich nicht auf der Suche nach einer Aoyama, hätte aber ein Fullsicle (in Natur, mit Tasche) zu verkaufen
Liebe Grüße
Micha