Die Suche ergab 73 Treffer

von Monja
Di 28. Mai 2019, 22:02
Forum: Harfe und Gesang
Thema: Song für Hochzeit - Sopran und Harfe - Ideen?
Antworten: 46
Zugriffe: 26068

Re: Song für Hochzeit - Sopran und Harfe - Ideen?

Sooo, es ist mal wieder so weit: meine älteste Freundin heiratet, und wir sind auf Ideensuche. Die Braut ist mein Jahrgang (81), und ihr Musikgeschmack ist sehr vielfältig. Aber Rock-Pop-Mainstream eher nicht. Gesucht werden nach wie vor Lieder, die einstimmig mit Harfe im Rahmen des Abendprogramms ...
von Monja
Fr 27. Jul 2018, 15:00
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 9. HARFENSOMMER, 28.07. bis 01.08.2018
Antworten: 110
Zugriffe: 27725

Re: 9. HARFENSOMMER, 28.07. bis 01.08.2018

Hallo ihr lieben,

Ich finde es echt schade, dass wir diesmal nicht dabei sein können. Bei dem Traumwetter (Hessisch-Sibirien wird ja wohl ein paar Grad weniger haben als der Rest der Republik) wird das bestimmt traumhaft bei euch. Werde viel an euch denken!
von Monja
Sa 23. Dez 2017, 23:02
Forum: Sonstiges
Thema: Harfenkonzert im Altenheim
Antworten: 25
Zugriffe: 11715

Re: Harfenkonzert im Altenheim

Ich drücke dir die Daumen dass Du fündig wirst! Aus meiner Zeit als Sozialdienstleitung weiß ich sehr gut, dass das Budget begrenzt ist... und dass man für 300 Euro lieber 3 Nachmittage à 100 Euro einkauft als einen für 300. Und zwar nicht weil irgendwer die Qualität der Musiker oder deren - auch fi...
von Monja
Sa 16. Sep 2017, 16:27
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Zusammenspiel Frankfurt / Mainz / Wiesbaden 16.9.17 ... diese Mal nicht in der Banane
Antworten: 27
Zugriffe: 7656

Re: Zusammenspiel Frankfurt / Mainz / Wiesbaden 16.9.17 ... diese Mal nicht in der Banane

Hey, Maira, wo steckst Du?

Und die angekündigte Schülerin und Alexa haben den Weg zu uns wohl nicht gefunden :( Oder sich doch nicht aufgemacht?

Wir freuen uns wenn ihr noch kommt!
von Monja
So 7. Mai 2017, 18:50
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Session gesucht!
Antworten: 43
Zugriffe: 17428

Re: Session gesucht!

Und hier nochmal der Link zur Lieblingssession:
http://kuba-moerfelden.de/veranstaltung ... aeste-160/
von Monja
So 7. Mai 2017, 10:28
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Banane - Frankfurt - Treffen am 06.05. bzw. 07.05.2017!
Antworten: 39
Zugriffe: 10325

Re: Banane - Frankfurt - Treffen am 06.05. bzw. 07.05.2017!

Okay, dann bringen wir Kohle mit und was zum Grillen. Und wenn ich es schaffe mach ich noch nen kleinen Salat.
von Monja
So 7. Mai 2017, 00:10
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Banane - Frankfurt - Treffen am 06.05. bzw. 07.05.2017!
Antworten: 39
Zugriffe: 10325

Re: Banane - Frankfurt - Treffen am 06.05. bzw. 07.05.2017!

@Maira: du könntest dem Junior dein Töchterlein mitbringen ;) Aber die hat mittlerweile wohl besseres zu tun als unseren kleinen zu bespaßen :( Ansonsten hätte er an der Trommel sicher Spaß, aber was machen alle anderen so lange? Leise Ideen zur Kinderbespaßung sind immer gern genommen... Könnte mal...
von Monja
So 12. Feb 2017, 12:20
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Alles Banane ? nächstes Treffen
Antworten: 185
Zugriffe: 39480

Re: Alles Banane ? nächstes Treffen

Wir kommen etwas später, müssen dafür etwas früher los...

Sind mit zwei Autos auf dem Weg, weil ich früher heim muss.

Und eins davon ist gerade auf der Autobahn an verschlissener Kupplung verstorben. R.I.P.

Sobald der ADAC da ist und alles geregelt ist geht es weiter.
von Monja
Sa 11. Feb 2017, 18:50
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Alles Banane ? nächstes Treffen
Antworten: 185
Zugriffe: 39480

Re: Alles Banane ? nächstes Treffen

So, der Nusskuchen für Morgen ist fertig. Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren mit Smarties drauf.

Und Datteln im Speckmantel wollte ich morgen Früh auch noch machen :)
von Monja
Do 9. Feb 2017, 19:10
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Alles Banane ? nächstes Treffen
Antworten: 185
Zugriffe: 39480

Re: Alles Banane ? nächstes Treffen

Hallo zusammen!

Nur mal so aus Neugier: ist Samstag eigentlich außer Simsim noch jemand da?

Und wann geht es nochmal los?

Freue mich schon!