Die Suche ergab 140 Treffer

von Helferlein
Fr 24. Jun 2022, 09:40
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Frankfurt/M Bonames/Banane
Antworten: 13
Zugriffe: 1723

Re: Frankfurt/M Bonames/Banane

Moinsen… :_cool_: Aaaalsoooo - ich konnte gestern, zwischen Tür und Angel, erstmal nur die prinzipielle Bereitschaft und grobe Parameter erkunden. Für‘s Doodeln/Termine ist es noch ein bisschen zu früh. :_grin_: Die Verwaltung dort macht das beruflich und hat entsprechende Arbeitszeiten - dann bin i...
von Helferlein
Do 23. Jun 2022, 19:50
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Frankfurt/M Bonames/Banane
Antworten: 13
Zugriffe: 1723

Re: Frankfurt/M Bonames/am Bügel/Banane anno 2022

Ay, Ich war eben bei einer Sitzung des Bürgerbeirats und da hab ich die Zuständige direkt mal angesprochen. Prinzipiell wäre es möglich allerdings geht‘s schwer als Privatperson besser über einen Verein… (Da muss ich wahrscheinlich noch ein paar Klinken putzen) Termine am Sonntag sollten mit entspre...
von Helferlein
Do 23. Jun 2022, 08:00
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Frankfurt/M Bonames/Banane
Antworten: 13
Zugriffe: 1723

Frankfurt/M Bonames/Banane

iGuuude aus der Versenkung! :_cool_: Die Banane gibt es noch ist aus diversen Gründen zur Zeit allerdings noch nicht nutzbar… :_rolleyes_: Ich hab die Zeit allerdings genutzt um erste Kontakte zu anderen Locations in der Siedlung aufzutun (Kirche/Gemeindezentrum) :_grin_: stay tuned! :_wink_: Neohn ...
von Helferlein
Do 23. Apr 2020, 02:12
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Frankfurt – Banane 2020
Antworten: 54
Zugriffe: 22861

Re: Frankfurt – Banane 2020

Jo...
Ist so
Zum Trost Hier noch ein Larsaistischer Beitrag aus der Bonameser Brüller Bude:
Werkverzeichniss:
Cowitz 19
Die so:
Coronalalala
Wir so:
Pandemimimi
:_cool_:
von Helferlein
Mo 9. Mär 2020, 20:49
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020 - leider abgesagt
Antworten: 142
Zugriffe: 43886

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

iGuuude liebe Gemeinde, Ich finde es schön dass Sebastian das mal anspricht. Mal von den Externen abgesehen ist mir auch schon aufgefallen dass immer mehr Stehrumchen bzw. Sitzrumchen an den Aufbautagen anzutreffen sind. :_huh_: Das spricht zwar für die Jugendherberge aber nicht unbedingt für das Ta...
von Helferlein
Sa 22. Feb 2020, 18:34
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Frankfurt – Banane 2020
Antworten: 54
Zugriffe: 22861

Re: Frankfurt – Banane 2020

Maira hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 14:26 sofern ich nicht mal eben den Kopf unterm Arm trage:
Ich denke den Unterschied würde kaum auffallen :_grin_: :_grin_: :_grin_:
von Helferlein
Fr 21. Feb 2020, 08:51
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Frankfurt – Banane 2020
Antworten: 54
Zugriffe: 22861

Re: Frankfurt – Banane 2020

Ave Populi, Es sei hiermit beschlossen und verkündet: Das nächste Treffen in der Banane findet am Samstag den 25/04/2020 ab 11:30 in der Banane statt... Es darf wirklich Jede/r Kommen der Spaß an Musik hat... :_grin_: Geht also los und verkündet die frohe, klingende und wohlschmeckende Botschaft der...
von Helferlein
Mo 10. Feb 2020, 12:09
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Frankfurt – Banane 2020
Antworten: 54
Zugriffe: 22861

Re: Frankfurt – Banane 2020

Ahoihoi Astrid,

danke fürs doodeln :_grin_:

Doodeldoodeljodidöö...

Helferdödel

:_cool_:
von Helferlein
Sa 8. Feb 2020, 15:37
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Frankfurt – Banane 2020
Antworten: 54
Zugriffe: 22861

Re: Frankfurt – Banane 2020

Naja...

evtl. gehts ja auch ohne gedoodel...

Schreibt einfach hier mal welchen Termin ihr bevorzugt. :_grin_:

Und Schreibt bitte NICHT wann ihr NICHT könnt!!! :_rolleyes_:
von Helferlein
Do 6. Feb 2020, 21:30
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Frankfurt – Banane 2020
Antworten: 54
Zugriffe: 22861

Re: Frankfurt – Banane 2020

Hallo liebe Gemeinde hier bin ich schon wieder:

Aktuell hat die Banane folgende Termine für euch im Angebot:

Sonntag 15.3.2020
Samstag 28.3.2020
Wochenende 25./26.4.2020

Am besten jemand macht ein Doodel auf und teilt mir/uns das Ergebnis mit... :_cool_:

Grüße