Die Suche ergab 38 Treffer

von karin gunia
Fr 27. Jan 2023, 16:22
Forum: Technik
Thema: Mikro?
Antworten: 5
Zugriffe: 710

Re: Mikro?

Danke! Und: schön, von euch zu hören!
Dann werde ich mich mal ans Ausprobieren machen.
LG, Karin
von karin gunia
Do 26. Jan 2023, 15:36
Forum: Technik
Thema: Mikro?
Antworten: 5
Zugriffe: 710

Mikro?

Hallo in die Runde! Ich würde gerne eine 36-saitige Harfe auf mittelgroßen Bühnen nach Bedarf verstärken können. Die Harfe soll keinen Pickup eingebaut kriegen und ich habe einen Aer-Verstärker. Gesucht wird eine Idee, welches einigermaßen bezahlbare Mikro sich eignen würde. Haben unsere Techniker e...
von karin gunia
Do 25. Aug 2022, 08:54
Forum: Hakenharfen
Thema: Silmaril Saiten
Antworten: 13
Zugriffe: 2032

Re: Silmaril Saiten

... und hier wie angekündigt das Ergebnis: gestern kam die Lieferung, die Saiten der Silmaril sind wieder komplett.
Das freut einen doch!
Schönen Tag!
Karin
von karin gunia
Do 11. Aug 2022, 10:26
Forum: Hakenharfen
Thema: Silmaril Saiten
Antworten: 13
Zugriffe: 2032

Re: Silmaril Saiten

Lieber Jürgen, ja, das ging ganz einfach :_smile_: . Ich hab dann Reto Hofstetter angeschrieben und warte erstmal ab. Ansonsten gibt es hier ja auch noch andere Ideen. An alle hier nochmal vielen Dank für Hilfe und Ideen, ihr seid echt klasse! Ich berichte, wie die Sache weitergegangen ist und melde...
von karin gunia
Di 9. Aug 2022, 23:14
Forum: Hakenharfen
Thema: Silmaril Saiten
Antworten: 13
Zugriffe: 2032

Re: Silmaril Saiten

Danke! Ich werde Buxe anschreiben. Dann soll das wohl klappen mit den Klappen bzw. Saiten.
von karin gunia
Di 9. Aug 2022, 22:52
Forum: Hakenharfen
Thema: Silmaril Saiten
Antworten: 13
Zugriffe: 2032

Re: Silmaril Saiten

Hallo Jürgen,
danke! Wie erreiche ich Buxe?
von karin gunia
Di 9. Aug 2022, 22:29
Forum: Hakenharfen
Thema: Silmaril Saiten
Antworten: 13
Zugriffe: 2032

Silmaril Saiten

Hallo!
Weiß jemand, wo ich Saiten für meine Silmaril bekommen kann?
Gruß, Karin
von karin gunia
So 21. Mär 2021, 23:39
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 200225

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Hallo in die Runde! Dem Wetter und allerhand anderem zum Trotz hatte ich Lust, eine schlichte Version von V'la l'printemps von Bruno le Tron zu spielen, die ich hier mal einwerfe: https://www.reverbnation.com/karingunia/song/32538081-vla-lprintemps-bruno-le-tron?fbclid=IwAR3cOwBZ5UCsx7Bks9JiB0DGfKM4...
von karin gunia
Di 9. Feb 2021, 19:47
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 200225

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

https://youtu.be/nhbYYTfYlwI

Da wir gerade so richtig eingeschneit sind und der Schnee sehr hübsche Formen bildet, ist jetzt einmal ein Winterlied dran.
Ich hoffe, es kommt nicht allzu melancholisch rüber.
Bei Tauwetter wird's bestimmt wieder lebhafter :_smile_:
Gemütlichen Winterabend,
Karin
von karin gunia
Sa 23. Jan 2021, 18:03
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 766
Zugriffe: 200225

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Hallo in die Runde! @ Charlotte: das sind ja tolle Klänge, die Stimmung habt ihr super eingefangen! Ich hab gleich noch etwas weiter gehört - den Spaziergang mag ich auch sehr. Mit dem Hesse-Text hat mich vor vielen und noch mehr Jahren im Stehcafé ein freundlicher alter Herr bekannt gemacht, der hä...