Die Suche ergab 18 Treffer

von leila.ann
Di 30. Jun 2020, 02:13
Forum: Harfen
Thema: 37-Saitige Buxe-Harfe als Dauerleihgabe schon vergeben
Antworten: 5
Zugriffe: 1305

Re: 37-Saitige Buxe-Harfe als Dauerleihgabe zu vergeben

die ist sehr schön, ich kann mich noch erinnern die mal bei Buxe gespielt zu haben. Warum spielst du sie zurzeit nicht? Ich bin in freiburg, und Liebe Buxes Harfen, bin am überlegen ob das etwas wäre...
von leila.ann
Mo 22. Jul 2019, 00:05
Forum: Sonstiges
Thema: suche Fahrgemeinschaft zum Harfensommer (vom Süden aus)
Antworten: 5
Zugriffe: 2389

Re: suche Fahrgemeinschaft zum Harfensommer (vom Süden aus)

Danke! Ich fahre leider nicht selbst hin.
von leila.ann
Do 11. Jul 2019, 23:19
Forum: Unterricht
Thema: Harfenunterricht in Freiburg gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2390

Re: Harfenunterricht in Freiburg gesucht

Markus Schönfelder hat geschrieben:
Do 18. Aug 2016, 17:17
Schreib doch mal der Leila.Ann hier aus dem Forum.
Sie unterrichtete selbst in Freiburg und kennt auch andere Lehrer vor Ort ganz gut.

veraunterwegs(ÄT)lebensfieber.de
ps: meine e-mail adresse hat sich geändert! jetzt: vera.a(ÄT)posteo.de
von leila.ann
Do 11. Jul 2019, 23:05
Forum: Sonstiges
Thema: suche Fahrgemeinschaft zum Harfensommer (vom Süden aus)
Antworten: 5
Zugriffe: 2389

suche Fahrgemeinschaft zum Harfensommer (vom Süden aus)

Hallo Liebe Harfenfreunde, ich wollte fragen, ob jemand aus dem Süden (ich bin in Freiburg) zum Harfensommer mit dem Auto fährt oder interesse an einer Fahrgemeinschaft hat? Ich würde vielleicht auch erst später hinfahren wollen, am Sonntag oder zum Markttag am Montag. Menschen die aus Bawü hinfahre...
von leila.ann
Fr 1. Mär 2019, 12:12
Forum: Hakenharfen
Thema: hat jemand eine jessi ultralight oder christina therapy harp?
Antworten: 1
Zugriffe: 485

hat jemand eine jessi ultralight oder christina therapy harp?

Liebe Harfenfreunde, wenn jemand von euch eine Jessi ultralight oder nightingale von lewis creek, oder eine christina therapy harp (tripplet harp) , am besten in Baden=württemberg (freiburg umkreis) zum ausprobieren? Oder in Berlin oder wuppertal oder Rotterdam? Da komme ich bald vorbei. Leider hat ...
von leila.ann
So 6. Jan 2019, 15:39
Forum: Unterricht
Thema: biete Harfenunterricht in Freiburg
Antworten: 2
Zugriffe: 997

biete Harfenunterricht in Freiburg

Liebe Harfenvernarrte, ich biete Harfenunterricht in Freiburg, für keltische Harfe und Konzertharfe für Anfänger_Innen, sowie auch für Fortgeschrittene Kinder und Erwachsene. Ich habe eine klassische Ausbildung, (24 Jahre Unterricht, Harfenstudium in Freiburg und Helsinki), bin aber auch für andere ...
von leila.ann
Fr 26. Mai 2017, 00:44
Forum: Unterricht
Thema: suche Harfen Unterricht in Heidenheim!
Antworten: 3
Zugriffe: 1034

Re: suche Harfen Unterricht in Heidenheim!

Liebe Anne,

toll, danke für die Infos!
Hast du denn den Kontakt nach Geislingen?
Hast du denn Jana oder Heike erreichen können?
Merci!
lg
vera
von leila.ann
Mo 22. Mai 2017, 17:48
Forum: Unterricht
Thema: Harfenunterricht in Freiburg gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2390

Re: Harfenunterricht in Freiburg gesucht

Liebe Kati, hast du schon jemanden gefunden zum Harfe lernen? Ich Studiere in Freiburg Harfe an der Musikhochschule auch mit einem Pädagogikschwerpunkt. Ich unterrichte selbst und kenne auch einige hier in Freibrug die Harfe unterrichten, und könnte dich auch weiter-vermitteln, so dass du den Mensch...
von leila.ann
Fr 14. Apr 2017, 23:38
Forum: Unterricht
Thema: suche Harfen Unterricht in Heidenheim!
Antworten: 3
Zugriffe: 1034

suche Harfen Unterricht in Heidenheim!

Hallo, hier ein ganz dringendes unterrichts-gesuche in Heidenheim Umgebung von einer Bekannten, bitte direkt bei ihrem Kontakt s.u. Melden! Danke,merci Vera "Hallo Ich suche ganz dringend jemanden, der mir in der Nähe von Heidenheim Harfen Unterricht geben könnte! Es muss auch kein professioneller L...
von leila.ann
So 31. Jul 2016, 16:42
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 1178
Zugriffe: 105691

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

hallo Max,

hast du eine LehrerIn in Tübingen gefunden? Könntest du mir den Kontakt weitervermitteln?
Ich muss noch ein Musikschulpraktikum von meinem Studium aus machen.
In Nürtingen u Raum Stuttgart kann ich dir auch eine Harfenlehrerin sagen.
Lg und Danke
Vera