Die Suche ergab 152 Treffer

von KaPunkt
Mo 1. Nov 2021, 16:22
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Nürnberg - zusammen zupfen
Antworten: 1
Zugriffe: 1071

Nürnberg - zusammen zupfen

Hallo ihr Lieben, ich suche ein, zwei, drei Leute, die Lust haben, sich ohne jeden Druck zu treffen, um zu spielen. Am besten im Raum Nürnberg. (Wenn möglich in Persona, wo auch immer wir wollen, oder auch digital, je nach Lage und Situation) Ich hatte eine Weile Unterricht, aber in den letzten Jahr...
von KaPunkt
Mo 19. Nov 2018, 22:34
Forum: Total Off-Topic
Thema: "Der letzte Winter der ersten Stadt" - Werbung!
Antworten: 2
Zugriffe: 1656

Re: "Der letzte Winter der ersten Stadt" - Werbung!

Max hat geschrieben: Mo 19. Nov 2018, 22:21 Per Anklicken hat Dein Link bei mir nicht funktioniert.
Falls es anderen auch so geht, hier noch einmal: https://rafaela-creydt.com/

LG Max
Danke für den Hinweis. Habe es angepasst.

Liebe Grüße,
KaPunkt
von KaPunkt
Mo 19. Nov 2018, 21:10
Forum: Total Off-Topic
Thema: "Der letzte Winter der ersten Stadt" - Werbung!
Antworten: 2
Zugriffe: 1656

"Der letzte Winter der ersten Stadt" - Werbung!

Ihr Lieben, vor etwas längerer Zeit habe ich erzählt, dass ich meinen zweiten Roman schreibe. https://www.harfenforum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=6964&p=58360&hilit=Roman#p58360 Meine Pläne sind nicht ganz aufgegangen. Aus vielen privaten und anderen Gründen hat sich Fertigstellung und...
von KaPunkt
So 11. Nov 2018, 11:14
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Larp Harfe herumtragen
Antworten: 11
Zugriffe: 3869

Re: Larp Harfe herumtragen

Ich starre kritisch in den Himmel und trage die Harfe nur mit mir herum, wenn ich auf trockenes Wetter rechnen darf. Ich habe aber auch schon ambientige Harfentaschen genäht und denke gerade wieder an etwas in der Art herum und habe auch schon derartiges gesehen. Woran du denken solltest: Wenn von a...
von KaPunkt
Do 26. Okt 2017, 22:39
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Blaue Diamanten
Antworten: 4
Zugriffe: 2320

Re: Blaue Diamanten

Danke!
von KaPunkt
Do 26. Okt 2017, 20:28
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Blaue Diamanten
Antworten: 4
Zugriffe: 2320

Blaue Diamanten

Hallo ihr Lieben, ich suche im Moment kurze, nicht zu komplexe Stücke mit Übungscharakter, gerne in circle Variante. Da bin ich auf die blauen Diamanten gestoßen und finde sie sehr verlockend. Allerdings finde ich nirgendwo eine Angabe, wie lang die einzelnen Stücke sind. Hier kann mir doch bestimmt...
von KaPunkt
Sa 16. Sep 2017, 17:04
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Na, wer von euch war's?
Antworten: 18
Zugriffe: 5646

Re: Na, wer von euch war's?

*räusper*

:_wink_:

Liebe Grüße,
KaPunkt
von KaPunkt
Mi 12. Jul 2017, 20:08
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Preisbindung?
Antworten: 12
Zugriffe: 3553

Re: Preisbindung?

Handelt es sich vielleicht um Second-Hand? Da wird dann gerne was von atiquarisch, Sammlerstück o.ä. gemurmelt, und die Buchpreisbindung gilt nicht mehr.

Liebe Grüße,
KaPunkt
von KaPunkt
Do 6. Jul 2017, 20:37
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallo aus Franken
Antworten: 8
Zugriffe: 2918

Re: Hallo aus Franken

Hallo Thea,

das Wohnzimmer und die Julia erkenne ich wieder. :_grin_:
Schön, dich hier zu treffen und dass du wieder einsteigen willst.

Liebe Grüße,
KaPunkt
von KaPunkt
Fr 30. Jun 2017, 22:14
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1560
Zugriffe: 347587

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Ehe für alle.
:_cheesy_:

Liebe Grüße,
KaPunkt