Die Suche ergab 91 Treffer

von Schiffskater
Do 6. Feb 2020, 08:56
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Die Harfe in der bildenden Kunst
Antworten: 175
Zugriffe: 21319

Re: Die Harfe in der bildenden Kunst

Sehr interessant!Und eine schöne Darstellung:-)
von Schiffskater
So 15. Dez 2019, 11:26
Forum: Harfenbauer und Harfengeschäfte
Thema: Harfenbauer aus Tschechien entdeckt
Antworten: 15
Zugriffe: 5052

Re: Harfenbauer aus Tschechien entdeckt

Danke für den Kommentar.
von Schiffskater
Do 12. Dez 2019, 10:45
Forum: Harfenbauer und Harfengeschäfte
Thema: Harfenbauer aus Tschechien entdeckt
Antworten: 15
Zugriffe: 5052

Re: Harfenbauer aus Tschechien entdeckt

Für einen Harfenbauer muß dies doch furchtbar peinlich sein,wenn die Harfe nach kurzer Zeit zusammenkracht.Die Instrumente sind relativ günstig bei ihm,ob er auch gute Hölzer verwendet?
von Schiffskater
Mi 3. Apr 2019, 10:21
Forum: Unsere Harfen
Thema: Große keltische Harfe von Jonathan Dentler
Antworten: 19
Zugriffe: 2443

Re: Große keltische Harfe von Jonathan Dentler

Wirklich schöne Harfe!Eine elegante Schönheit!Viel Spass damit.
Gruß
Jon
von Schiffskater
Mo 1. Apr 2019, 12:23
Forum: Unsere Harfen
Thema: Harfe von Early Music Shop
Antworten: 4
Zugriffe: 766

Re: Harfe von Early Music Shop

Ja das stimmt!Mahagoni trifft zu:-)
von Schiffskater
Sa 30. Mär 2019, 13:07
Forum: Total Off-Topic
Thema: Grund zum Feiern
Antworten: 19
Zugriffe: 1670

Re: Grund zum Feiern

Alles Alles Gute,Viel Glück und Gesundheit!Möget ihr zusammen uralt werden!

Grüße

Jon
von Schiffskater
Sa 30. Mär 2019, 12:55
Forum: Unsere Harfen
Thema: Harfe von Early Music Shop
Antworten: 4
Zugriffe: 766

Re: Harfe von Early Music Shop

Freut mich,dass sie Dir gefällt :_smile_: Es macht wirklich Spass so eine kleine Harfe ein wenig aufzuhübschen.Habe sie mit Lila-Beize eingelassen...wollte sie eigentlich noch mehr ins Lila haben,aber ich finde der Farbton ist sehr schön geworden.
von Schiffskater
Do 28. Mär 2019, 11:53
Forum: Unsere Harfen
Thema: Harfe von Early Music Shop
Antworten: 4
Zugriffe: 766

Harfe von Early Music Shop

Da ich gerne mal eine kleine Harfe verzieren wollte,habe ich mir eine 19 saitige "Bausatzharfe" von Early Music Shop gekauft.Besser gesagt war es ein Rohling,sie war zusammengebaut aber nicht lackiert und man mußte sie noch Schleifen.Habe Edelsteine eingefügt,das geschnitzte Rosenmuster am Klangkörp...
von Schiffskater
Fr 1. Mär 2019, 12:29
Forum: Harfenbauer und Harfengeschäfte
Thema: Harfen von Petr Kopecek
Antworten: 0
Zugriffe: 435

Harfen von Petr Kopecek

Keine Ahnung,ob diese Harfen von Petr Kopecek hier schon mal erwähnt wurden.Habe ich gerade im Internet entdeckt: www.harfy.cz
von Schiffskater
Fr 23. Nov 2018, 13:36
Forum: Harfenbauer und Harfengeschäfte
Thema: Magicalstrings
Antworten: 0
Zugriffe: 832

Magicalstrings

Gerade entdeckt: www.magicalstrings.com :_smile_: