Die Suche ergab 40 Treffer

von shaya
Fr 9. Jan 2015, 22:28
Forum: Pedalharfen
Thema: Camac Doppelpedalharfe
Antworten: 6
Zugriffe: 3620

Re: Camac Doppelpedalharfe

Seit September habe ich eine Camac Clio 44 mit verbreitertem Resonanzboden. Es stimmt alles. Klang, Gewicht, Grösse, und Preis. Ich bin überglücklich und übe seither doppelt so viel.

http://youtu.be/llE1CIkMcZE
von shaya
Fr 9. Jan 2015, 22:22
Forum: Unsere Harfen
Thema: WeeKingHarp
Antworten: 1
Zugriffe: 2526

Re: WeeKingHarp

Und noch ein Klangbeispiel:

http://youtu.be/lC9D7utvJ8I
von shaya
Fr 9. Jan 2015, 22:20
Forum: Unsere Harfen
Thema: Delphin Harfe
Antworten: 9
Zugriffe: 5505

Re: Delphin Harfe

Soooo...das ist ja quasi "mein" Thread....oder?

http://youtu.be/9Mmb2b7gqLQ

guckt mal!!!
von shaya
Mi 9. Jul 2014, 16:08
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 35. Harfentreffen 19.-22.6.2014 in Lauterbach (Hessen)
Antworten: 114
Zugriffe: 25635

Re: 35. Harfentreffen 19.-22.6.2014 in Lauterbach (Hessen)

Hallo zusammen! Ich habe einige Fotos in meinem Facebook, dort heisse ich Claudia Mellenthin. Die Fotos sind in einem öffentlichen Ordner (ihr müsst nicht auf Facebook sein um zu gucken) namens Harfentreffen 2014. Ich habe allerdings vorwiegend Bilder von Dozenten und Vortragenden veröffentlicht, da...
von shaya
Mi 18. Jun 2014, 23:08
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Ein herzliches Hallo aus der Schweiz!
Antworten: 26
Zugriffe: 6501

Re: Ein herzliches Hallo aus der Schweiz!

Ja, mein Sohn kommt auch :-) Er hat letztes Jahr einen Freund dort gefunden, und jetzt habe die Jubgs ein Duett eingeübt. Bin mal gespannt!
von shaya
Mi 18. Jun 2014, 16:37
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Ein herzliches Hallo aus der Schweiz!
Antworten: 26
Zugriffe: 6501

Re: Ein herzliches Hallo aus der Schweiz!

Ja..freue mich schon sehr! Was ich eigentlich meinte, ist das Christoph Pampuch schreibt, das er Skype - Unterricht gibt, das würde Dir die Fahrt sparen.
Und danke für das Kompliment. Ich glaube mein Sohn weiss gar nicht wie sehr ich ihn verwöhne...
von shaya
Mi 18. Jun 2014, 16:35
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 35. Harfentreffen 19.-22.6.2014 in Lauterbach (Hessen)
Antworten: 114
Zugriffe: 25635

Re: 35. Harfentreffen 19.-22.6.2014 in Lauterbach (Hessen)

Maira, mach mir nicht Angst! Aber dieses mal nehme ich eine kleinere Harfe mit, und...naja, ich pack Leim und Zwingen ein. Schon gut. Das Schicksal bestechen oder so...
von shaya
Mo 16. Jun 2014, 11:25
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Ein herzliches Hallo aus der Schweiz!
Antworten: 26
Zugriffe: 6501

Re: Ein herzliches Hallo aus der Schweiz!

Hallo Rezia! Ich mache mich bald auch aus der Schweiz (Fribourg) zum Harfentreffen auf den Weg. Ja, ist schon weit...
Vielleicht wäre das ja was für Dich ?

http://www.harpamundi.de/unterricht/aargau.htm
von shaya
Mo 16. Jun 2014, 11:00
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 35. Harfentreffen 19.-22.6.2014 in Lauterbach (Hessen)
Antworten: 114
Zugriffe: 25635

Re: 35. Harfentreffen 19.-22.6.2014 in Lauterbach (Hessen)

Freu, Freu, Freu! Ich habe daheim auch noch so eine Chalumneau liegen...das ist glaub so was ähnliches...Hiess wenn man Blockflöte spielen kann, könne man das auch. Nun ja... Wenn ich spiele klingt das wie Entenfolter. Nehme das Ding auch mal mit. Die Drehleier habe ich auch dabei, da ich auf dem Hi...