Die Suche ergab 56 Treffer

von maja
Mo 22. Feb 2021, 21:26
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Die Sonntag Vormittag Sessions
Antworten: 0
Zugriffe: 53

Die Sonntag Vormittag Sessions

Und hier die nächste Challenge: Wegen der großen Nachfrage biete ich jede Freitag Abend Session jetzt auch am Sonntag Vormittag noch mal an. Von 10:00 - 12:00. Einzeln buchbar. Über Zoom. Für 30,- mit Noten und Erklärvideo. Also dann so: 28. Februar: GEWEBE N°I (das verschränkte Pattern und das vers...
von maja
Mo 22. Feb 2021, 14:32
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Die Freitag Abend Sessions
Antworten: 8
Zugriffe: 271

Re: Die Freitag Abend Sessions

Ja, probiert es einfach aus! Es ist auch möglich testteilzunehmen und erst mal zu schauen. Flageolets mache ich eigentlich gar nicht. Aber viel Arpeggios. Ich mache in den Modulen meine ganze Grundlagenarbeit zum Weben, Improvisieren und Verstehen von Harfenmusik. In den Sessions schauen wir uns kon...
von maja
So 21. Feb 2021, 16:35
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Die Freitag Abend Sessions
Antworten: 8
Zugriffe: 271

Re: Die Freitag Abend Sessions

WICHTIG: es gibt hier ein wiederkehrendes Missverständnis. Die Abende, also Sessions sind natürlich einzeln buchbar und auch so gedacht, dass sie einzeln und nach Vorlieben und Zeit besucht werden. Sie bauen nicht aufeinander auf und sind kein zusammenhängender Zyklus. Aloha!
von maja
Fr 19. Feb 2021, 13:38
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Die Freitag Abend Sessions
Antworten: 8
Zugriffe: 271

Re: Die Freitag Abend Sessions

Alles klar, danke fürs Nachhaken. Zur Preisgestaltung: ich versuche für mich angemessene und für euch bezahlbare Preise zu machen. Und bin generell der Meinung, dass niemand etwas nicht machen können sollte, was er/sie gerne möchte, nur weil das Geld gerade nicht reicht. Deshalb bitte sprich mit mir...
von maja
Do 18. Feb 2021, 20:47
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Die Freitag Abend Sessions
Antworten: 8
Zugriffe: 271

Re: Die Freitag Abend Sessions

Lieber Sebastian, ein "Paket" ist ein Abend mit Notenmaterial und einem Erklärvideo. Alle zehn Abende, also Pakete bilden die erste Runde. Oder auch den ersten Zyklus. Wäre auch ein schönes Wort... ja, lustig, was Worte machen. Ich dachte auch über ersten Loop nach, aber das passt ja wiederum nicht,...
von maja
Do 18. Feb 2021, 11:39
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Die Freitag Abend Sessions
Antworten: 8
Zugriffe: 271

Die Freitag Abend Sessions

hier kommt meine neue Schneckenhaus-Challenge. In den Freitag-Abend-Sessions möchte ich Stücke mit euch transparent machen, die alle einen konkreten Bezug zu meinem System des Lernens und Spielens haben, das ich in den workouts systematisch vermittele. Vermutlich kommen auch mal kleine Seitenthemen ...
von maja
Di 9. Feb 2021, 00:25
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Majas Online Workouts - UPDATE
Antworten: 1
Zugriffe: 199

Termine der zweiten Runde

Sie sind einzeln buchbar und kosten 60,- für 4 Stunden Online Kurs, immer Samstags, 10:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00, inclusive Notenmaterial und kompakten Erklärvideos. Maximale Kursgröße: Zwölf TeilnehmerInnen Offen für ALLE Spielniveaus (wenn du schon mal einen Dreiklang auf den Kopf gestellt hast...
von maja
So 7. Feb 2021, 14:23
Forum: Chromatische Harfen
Thema: Weltneuheit: einreihige chromatische metallbesaitete Harfe
Antworten: 11
Zugriffe: 2639

Re: Weltneuheit: einreihige chromatische metallbesaitete Harfe

Ich glaube eher, die wurde in Frankreich gefertigt..... herzliche und verspätete Grüße von der digitalen Schlafmütze!
von maja
So 7. Feb 2021, 14:21
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Majas Online Workouts - UPDATE
Antworten: 1
Zugriffe: 199

Majas Online Workouts - UPDATE

Ihr Lieben, was die Krise bei mir hervorgebracht hat, ist die Erkenntnis, was online funktioniert und was nicht. Und das, was funktioniert, ist so vielseitig. (Und durchaus auch vielsaitig.) Ich habe mich entschieden, solange keine Präsenzkurse stattfinden können, wöchentlich ein Online Training anz...
von maja
Sa 5. Sep 2020, 13:24
Forum: Chromatische Harfen
Thema: Weltneuheit: einreihige chromatische metallbesaitete Harfe
Antworten: 11
Zugriffe: 2639

Re: Weltneuheit: einreihige chromatische metallbesaitete Harfe

Großartig! Unbedingt mal bei Laura Perrudin nachsehen! Die tritt sehr modern mit zwölfsaitiger (Nichtmetallsaiten) Harfe auf.
Die sie sich hat bauen lassen, ich weiss allerdings nicht, wo. Mit einem Farbsystem, das sich mir noch nicht wirklich erschliesst.
Auch großartig!