Die Suche ergab 36 Treffer

von rezia
Di 11. Feb 2020, 15:29
Forum: Sonstige Harfen
Thema: Einfachpedalharfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6432

Re: Einfachpedalharfe

WOW...bin sprachlos! Wunderbar! Vielen Dank Maira!!
von rezia
Do 23. Jan 2020, 00:24
Forum: Sonstige Harfen
Thema: Einfachpedalharfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6432

Re: Einfachpedalharfe

oh Chopin mag ich sehr, hab mich aber nie getraut auf der Harfe zu spielen! Danke sehr!!
Ja genau, dass mit den Note schieben usw hab ich mit der Source gemacht! Bist du gut vorangekommen?
von rezia
Di 21. Jan 2020, 18:08
Forum: Sonstige Harfen
Thema: Einfachpedalharfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6432

Re: Einfachpedalharfe

Maira, du bist eine echte Fundgrube und einen Schatz!!!! Nichts macht mir mehr Freude als Noten!!! Ok deine haben ein bestimmtes Niveau, so mache ich mich lieber an der Arbeit!
von rezia
Mo 20. Jan 2020, 16:02
Forum: Sonstige Harfen
Thema: Einfachpedalharfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6432

Re: Einfachpedalharfe

Bach hab ich gestern Abend ohne Probleme durchgespielt (also nicht gut, aber es funktionierte)! Natürlich kannte ich das Stück schon aus dem Klavier. Für di anderen beiden werde ich wesentlich mehr Zeit brauchen!!! :_cheesy_:
von rezia
So 19. Jan 2020, 22:04
Forum: Sonstige Harfen
Thema: Einfachpedalharfe
Antworten: 32
Zugriffe: 6432

Re: Einfachpedalharfe

WOW....vielen dank Maira! Das ist eine Riesenarbeit!!!
von rezia
Mo 9. Dez 2019, 22:09
Forum: Klassik
Thema: La Source
Antworten: 16
Zugriffe: 2959

Re: La Source

siehst du, es geht!!! Mann bist du schnell!!
von rezia
Mo 2. Dez 2019, 16:54
Forum: Klassik
Thema: La Source
Antworten: 16
Zugriffe: 2959

Re: La Source

oh ich hab mich ebenfalls in dieses Stück verliebt...vor etwa 1 Jahr hab ich angefangen es zu lernen. Für dich, Maira, sollte es eigentlich kein Problem sein. Hast du eine DPH? Bei mir war die Tatsache dass ich nur eine Einfachpedalharfe habe, das grösste Hindernis. Musste es leider an mehrehre Stel...
von rezia
So 1. Dez 2019, 23:57
Forum: Klassik
Thema: La Source
Antworten: 16
Zugriffe: 2959

Re: La Source

Hasselmans oder Zabel?
von rezia
Fr 6. Apr 2018, 09:28
Forum: Harfenbauer und Harfengeschäfte
Thema: Albrecht Nüchter verstorben
Antworten: 5
Zugriffe: 1663

Re: Albrecht Nüchter verstorben

Es ist sehr traurig....Albrecht war so eine liebe, feine und freundliche Person..es tut mir unendlich Leid...
von rezia
Di 14. Jun 2016, 10:44
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Ohrwürmer und Endlosschleifen
Antworten: 28
Zugriffe: 4825

Re: Ohrwürmer und Endlosschleifen

Celtic Women befindet sich tatsächchlich im 1. Heft von Panorama de la Harpe Celtique von Bouchaud, hingegen vom Stück von Holger Schäfer gibt es keine Noten, so viel ich weiss. Es gibt auch eine zweite etwas längere Version: https://www.youtube.com/watch?v=GmnwTg0ibGE Liebe meinelehrerin, ich hab s...