Die Suche ergab 294 Treffer

von Duesterlady
Mo 20. Feb 2023, 21:17
Forum: Keltisches
Thema: 2. Schritte Empfehlungen
Antworten: 15
Zugriffe: 2109

Re: 2. Schritte Empfehlungen

Ach Leute, hier im Forum lesen ist eindeutig zu teuer .... jetzt hab ich mir auch die hier empfohlenen Noten "Charming Harp" bestellt. Ist ja nicht so, als ob ich nicht mehr Noten hätte als ich jemals spielen könnte und mir eigentlich einen Notenkaufstopp verordnet hätte.
von Duesterlady
Mi 19. Okt 2022, 10:07
Forum: Technik
Thema: Rhythmus-App
Antworten: 6
Zugriffe: 1220

Re: Rhythmus-App

Moin, ich danke euch für die Antworten. Das werde ich mir nachher alles Mal anschauen. Hört sich an, aus könnte was passendes dabei sein :_cheesy_:
von Duesterlady
Di 18. Okt 2022, 18:37
Forum: Technik
Thema: Rhythmus-App
Antworten: 6
Zugriffe: 1220

Rhythmus-App

Hallo, ich hätte gerne anstelle des langweiligen Metronoms gern ab und an mal einen etwas interessanteren Schlagzeugrhythmus und suche dafür eine Android App. Scheinbar fällt mir der passende Suchbegriff nicht ein, denn was wirklich passendes finde ich im Playstore nicht. Kann mir hier jemand weiter...
von Duesterlady
Mo 11. Jul 2022, 13:04
Forum: Harfen
Thema: VERKAUFT Chromatische Kreuzsaitenharfe 6x6 Modell Arwen von Martin Gust
Antworten: 0
Zugriffe: 404

VERKAUFT Chromatische Kreuzsaitenharfe 6x6 Modell Arwen von Martin Gust

update: Die Harfe hat ein neues Zuhause gefunden!! Schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten Arwen, die ich 2016 von Martin Gust habe bauen lassen. Aus gesundheitlichen Gründen fällt es mir mittlerweile zu schwer, die chromatische Harfe zu spielen und ich habe beschlossen, wieder auf Hak...
von Duesterlady
Mo 11. Jul 2022, 13:00
Forum: Hakenharfen
Thema: Halbtonstimmigkeit, Regulierung, Wotan
Antworten: 8
Zugriffe: 782

Re: Halbtonstimmigkeit, Regulierung, Wotan

Hallo, ich habe jetzt mal ein paar Fotos und versuche, die anzuhängen. Bei den Preisen, die Harfenbauer für Neubesaitung aufrufen muss ich da auf jeden Fall selber ran. Ob ich dann die Regulierung auch selber mache kann, weiß ich nicht. Vielleicht kann mir anhand der Fotos jemand sagen, ob das überh...
von Duesterlady
So 10. Jul 2022, 19:22
Forum: Hakenharfen
Thema: Halbtonstimmigkeit, Regulierung, Wotan
Antworten: 8
Zugriffe: 782

Re: Halbtonstimmigkeit, Regulierung, Wotan

Super, danke!
von Duesterlady
So 10. Jul 2022, 13:04
Forum: Hakenharfen
Thema: Halbtonstimmigkeit, Regulierung, Wotan
Antworten: 8
Zugriffe: 782

Re: Halbtonstimmigkeit, Regulierung, Wotan

@bastian

Ich habe die Verkäuferin um entsprechende Fotos gebeten, mal sehen, ob bzw. Wann sie die schickt.
von Duesterlady
So 10. Jul 2022, 11:37
Forum: Hakenharfen
Thema: Halbtonstimmigkeit, Regulierung, Wotan
Antworten: 8
Zugriffe: 782

Halbtonstimmigkeit, Regulierung, Wotan

Hallo, seit langem melde ich mich mal wieder. Ich habe ein paar Fragen zur Stimmigkeit von Halbtönen. 1. Müssen die zwingend absolut exakt sein, oder dürfen sie wenige mµ abweichen? 2. Kann man ein einfaches Modell von Wotan selbst regulieren oder kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten ich ungefä...
von Duesterlady
Sa 26. Jun 2021, 13:24
Forum: Harfen
Thema: chromatische Harfe 6x6 in Reiseharfengröße
Antworten: 3
Zugriffe: 1488

Re: chromatische Harfe 6x6 in Reiseharfengröße

Danke, aber die scheint schon verkauft zu sein, das Angebot taucht nirgendwo mehr auf. Abgesehen davon fand ich die Preisgestaltung für eine gebrauchte recht üppig. Dann kann ich auch die 200 drauf tun und mir eine neue bauen lassen ....
von Duesterlady
Mo 21. Jun 2021, 21:26
Forum: Harfen
Thema: chromatische Harfe 6x6 in Reiseharfengröße
Antworten: 3
Zugriffe: 1488

chromatische Harfe 6x6 in Reiseharfengröße

Hallo,

wenn jemand eine chromatische Harfe 6x6 in Reiseharfengröße hat und diese nicht mehr benötigt, würde ich mich über ein Angebot freuen. Vielleicht wird man sich ja einig und das gute Stück würde wieder gespielt ...

Liebe Grüße
Claudia