Die Suche ergab 2 Treffer

von Weewitch
Fr 13. Dez 2013, 13:51
Forum: Harfe und Gesang
Thema: Weihnachtslieder (nicht die üblichen Verdächtigen)
Antworten: 18
Zugriffe: 12651

Re: Weihnachtslieder (nicht die üblichen Verdächtigen)

Carol of the Bells. Da gibt es so unglaublich schöne Chöre auf youtube. Da kann man nicht anders, als in Weihnachtsstimmung kommen. ;)
von Weewitch
So 1. Dez 2013, 16:40
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hallihallo aus Wien
Antworten: 1
Zugriffe: 1297

Hallihallo aus Wien

Hallihallo, ich heiße Ulrike und 29 Jahre alt. Mit 4 Jahren hab ich das erste mal eine Konzertharfe gesehen und wollte unbedingt eine haben. Damals hat mir meine Mum den Vogel gezeigt. Ich habe dann mit 5 Blockflöte gelernt, mit ca. 7 mim Klavierunterricht angefangen und mit 11 Jahren mit Querflöte....