Die Suche ergab 9 Treffer

von Guddi
Do 28. Jan 2021, 16:48
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 490
Zugriffe: 123299

Re: Was spielt ihr gerade?

Ich finde diesesen Teil des Forums sehr interessant und inspirierend: Ich mache gerade so eine Art Wiederholung der schwereren Stuecke wie der welsh canon, the little fountain,game of throne von S. Woods, gratitude und Stücke von Ortiz.Mit Rythmusproblemen... Versuche auch dabei auswendig zu lernen....
von Guddi
Mo 5. Nov 2018, 15:23
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Session gesucht!
Antworten: 43
Zugriffe: 17545

Mörfelden am Mittwoch 7.11.

Geht eine.einer...viele...von euch hin?...liebe Grüße guddi





:_huh_:
von Guddi
Do 22. Jun 2017, 18:12
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: -
Antworten: 14
Zugriffe: 5510

Re: Ysgol Haf Telynau - Harp Summer School in Wales

A dream came true...friendship, mutual understanding ,talking , singing playing, dancing together and merging with
inhabitants and nature.... Vielen Dank Susanne fuer diese Einladung!!
von Guddi
Do 4. Mai 2017, 19:40
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: -
Antworten: 14
Zugriffe: 5510

Re: Ysgol Haf Telynau - Harp Summer School in Wales

Liebe Susanne ! Ich trau mich mal zu schreiben,weil ich Deine Mail so Persönlich und einladend fand. Einfach die Idee nach Wales zu fliegen einen Tag mit netten Gleichgesinnten zu verbringen...war seit dem Englisch Studium ewig nicht mehr dort . Habe jetzt mehr Zeit trotz Hotel Mama. Spiele schon lä...
von Guddi
Fr 26. Jun 2015, 19:08
Forum: Unterricht
Thema: Harfenunterricht Kreis Böblingen
Antworten: 1
Zugriffe: 1752

Re: Harfenunterricht Kreis Böblingen

Hi , ich lese gerade ..raum BB da hat es mich gerade hinverschlagen, nachdem ich aus dem Raum AB stammend mich endlich mutig entsclossen hatte dort Unterricht zu nehmen.Hat mich jetzt eher frustriert,weil ich schon länger allein spiele aber eben mit falscher Handhaltung. Ich wohne in Eutinge , und w...
von Guddi
So 18. Mai 2014, 17:05
Forum: Notenliste
Thema: Bd 1: Harfen lügen nicht / Bd 2: Cascades of Life - espero
Antworten: 29
Zugriffe: 13889

Re: Bd 1: Harfen lügen nicht / Bd 2: Cascades of Life - espe

Lieber Espero , vielen Dank für Deine schönen, etwas elegischen Melodien-besonders The elegance....Bei mir klingt es aber nicht

so elegant wie bei Dir!.....
Liebe Grüße Guddi
von Guddi
Mo 24. Mär 2014, 19:40
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: NEU: Rhein-Main Harfensonntag in Frankfurt
Antworten: 225
Zugriffe: 53010

Re: NEU: Rhein-Main Harfensonntag in Frankfurt

Hi Harfenfans ! Ich hatte mich schon auf mein2. Mal gefreut und besonders auf Meeresbrise...Aber mir geht es wie ihr-auch bezüglich der Vorfreude auf das nächste Mal.... liebe grüße, Guddi
von Guddi
Mo 20. Jan 2014, 20:26
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: NEU: Rhein-Main Harfensonntag in Frankfurt
Antworten: 225
Zugriffe: 53010

Re: NEU: Rhein-Main Harfensonntag in Frankfurt

Hi Harfenfans, ich fände so ein Treffen ganz toll-zum Kennenlernen, Spielen-denn immer nur im Kämmerlein...
Die Diamanten habe ich schon gespielt Neues ist auf jeden Fall interessant! Also wenn ich mich traue..wohne in Raum Mil,.

Ganz Liebe Grüße "Guddi"
von Guddi
Mo 20. Jan 2014, 20:21
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: 07.12.2013 - Harfenwochenende / Hafensonntag in Frankfurt!
Antworten: 12
Zugriffe: 5194

Re: 07.12.2013 - Harfenwochenende / Hafensonntag in Frankfur

Hi Harfenfans, ich fände so ein Treffen ganz toll-zum Kennenlernen, Spielen-denn immer nur im Kämmerlein... Die Diamanten habe ich schon gespielt Neues ist auf jeden Fall interessant! Also wenn ich mich traue..wohne in Raum Mil,. Ganz Liebe Grüße "Guddi"