Die Suche ergab 10 Treffer

von Rahissa
Do 3. Sep 2020, 01:11
Forum: Harfen
Thema: Verkauft - Verkaufe Harfe Beryll Ahorn von der Harfenmanufaktur Bernadette Kerscher (Glissando)
Antworten: 1
Zugriffe: 1256

Verkauft - Verkaufe Harfe Beryll Ahorn von der Harfenmanufaktur Bernadette Kerscher (Glissando)

Verkauft wird eine Beryll Ahorn der Harfenmanufaktur Bernadette Kerscher (Glissando) mit rundem Klangkörper und rundem Hals. Gekauft im Februar 2014. (Rechnungen sind vorhanden) Die Harfe ist schön eingespielt und hat ein ausgewogenen, seelenvollen und warmen Klang. Durch den Bau der Harfe hat man e...
von Rahissa
Do 23. Mai 2019, 21:04
Forum: Harfen
Thema: VERKAUFT Fullsicle Harp (Harpsicle) mit Zubehör!
Antworten: 1
Zugriffe: 1155

Re: VERKAUFE Fullsicle Harp (Harpsicle) mit Zubehör!

Harfe wurde verkauft!
von Rahissa
Mi 22. Mai 2019, 09:15
Forum: Hakenharfen
Thema: Harfe mit Dellen
Antworten: 6
Zugriffe: 2462

Re: Harfe mit Dellen

Hallo, das ist eine Camac Badac, stimmts? Die werden ja nicht mehr produziert und sind auch nur selten zu haben. Also, hat sie einen Seltenheitswert zumal du selten jemanden siehst, der seine Badic verkauft. Es sind vom ersten Blick her nur Schäden am äusseren Material. Wird sie in einem Laden verka...
von Rahissa
Di 21. Mai 2019, 07:24
Forum: Harfen
Thema: VERKAUFT Fullsicle Harp (Harpsicle) mit Zubehör!
Antworten: 1
Zugriffe: 1155

VERKAUFT Fullsicle Harp (Harpsicle) mit Zubehör!

Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Fullsicle mit reichlich Zubehör! Die Harfe ist von April 2016. Der Zustand ist einwandfrei und makellos. Das Holz der Fullsicle ist Ahorn. Die Klappen wurden von mir zum besseren erkennen aufgehübscht :_smile_: ! Die Harfe wurde immer wieder mal gespielt, nur für m...
von Rahissa
Do 14. Apr 2016, 22:52
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Einen schönen Abend Euch!
Antworten: 9
Zugriffe: 3075

Re: Einen schönen Abend Euch!

Danke Kragi :_smile_: , hab die Harpsicle jetzt schon morgen eine Woche. Werde noch die Basssaiten austauschen, die man mir mitgegeben hat. Die sind umsponnen und hätten dann einen besseren Klang. Ich mag die kleine Harfe und hab`sie schon ganz lieb <3. Erholen werde ich mich ganz bestimmt! Liebe Gr...
von Rahissa
Do 7. Apr 2016, 23:40
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Einen schönen Abend Euch!
Antworten: 9
Zugriffe: 3075

Re: Einen schönen Abend Euch!

Hallo :_smile_: , ich fahre für 3 Wochen nach Oberstorf (Allgäu). Morgen fahre ich nach Holland und werde mir dann wohl eine Harpsicle kaufen. Hätte gerne auch eine kleine Reiseharfe, wenn man mal zu Freunden fährt oder Lust hat, in die Natur zu gehen und zu spielen. Aber Danke für die Tipps :_chees...
von Rahissa
Do 31. Mär 2016, 18:49
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Mehr Ambiente für die Elben - Harfenanfängerin
Antworten: 5
Zugriffe: 2051

Re: Mehr Ambiente für die Elben - Harfenanfängerin

Hallo Yesinia, ein paar Worte zur der Beyll, die dir ja auch gut gefällt. Es ist die Harfe, die ich mir damals gekauft habe und ich bin sehr glücklich mit ihr. Ich habe sie mit Carbonsaiten in Ahorn, ganz schlicht ohne Verzierungen. Sie hat einen wunderschönen Klang und ich kann sie wirklich mit meh...
von Rahissa
Di 29. Mär 2016, 23:08
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Einen schönen Abend Euch!
Antworten: 9
Zugriffe: 3075

Re: Einen schönen Abend Euch!

@ Claudia: Viersen wäre nicht ganz so weit von Rheinberg entfernt. Wuppertal schon eher. Vielleicht ergibt es sich mal...Lust mit mehreren zu spielen hätte ich schon. @ Maira: Ja, mit dem leihen habe ich schon soviel recherchiert, aber das was ich suche ist mit leihen schlecht Ich verlasse mich da j...
von Rahissa
Di 29. Mär 2016, 22:00
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Einen schönen Abend Euch!
Antworten: 9
Zugriffe: 3075

Einen schönen Abend Euch!

Hallo zusammen, wollte mich jetzt nach 2 Jahren mal vorstellen :_smile_: Ich habe mit 46 Jahren mit dem Harfe lernen angefangen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Gitarrenlehrer/lehrerin, da ich mir gedacht habe, ich hole mal wieder meine Gitarre aus dem Keller und fange wieder an zu spiel...