Die Suche ergab 5 Treffer

von Harfenjulia
So 21. Feb 2021, 13:12
Forum: Harfen
Thema: Suche Camac Bardic 27
Antworten: 7
Zugriffe: 2441

Re: Suche Camac Bardic 27

Hallo Musikmaus,
habe eben erst Deine Anzeige gelesen. hast Du mittlerweile eine Bardic? Ich habe eine mit Rucksack, komplettem Satz Ersatzsaiten und natürlich Stimmschlüssel, wenig gespielt abzugeben.

Gruß Harfenjulia
von Harfenjulia
Di 21. Jun 2016, 17:59
Forum: Harfe und Gesang
Thema: Gesangsunterricht
Antworten: 11
Zugriffe: 4904

Re: Gesangsunterricht

hallo Dany,ich habe zwei heiße Tipps für Dich, falls Du noch niemanden gefunden hast (Dein Beitrag ist ja schon eine Weile her): 1. Meine Gesangslehrerin in Bensheim, Roya Khalilian. Ich selbst singe schon ewig, mit anderen Musikern oder mit mir selbst an der Harfe und habe über viele Jahre immer wi...
von Harfenjulia
Do 15. Mai 2014, 18:38
Forum: Sonstiges
Thema: Platz für den Harfensommer zu vergeben!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1136

Re: Platz für den Harfensommer zu vergeben!!

Hallo Harmonica,
welcher Kurs genau ist es? Und welche Unterkunft? Schick mir bitte mal einen Link.
Danke und Gruß
Juliane
von Harfenjulia
Sa 19. Apr 2014, 16:35
Forum: Hakenharfen
Thema: Wo und wie bekomme ich eine Dusty Strings?
Antworten: 11
Zugriffe: 3132

Re: Wo und wie bekomme ich eine Dusty Strings?

Hallo Ihr Lieben, danke für die überraschend vielen Antworten - das hilft mir weiter, vor allem neue Namen und Harfenbauer (bin halt noch ein Frischling). An der FH36S gefällt mir natürlich vor allem der Klang aber auch die Bauweise des "Hinterteils". Die Idee mit dem Harfentreffen ist prima - eigen...
von Harfenjulia
Do 17. Apr 2014, 17:44
Forum: Hakenharfen
Thema: Wo und wie bekomme ich eine Dusty Strings?
Antworten: 11
Zugriffe: 3132

Wo und wie bekomme ich eine Dusty Strings?

Hallo zusammen, spielt von Euch jemand eine FH36S von Dusty Strings? Nachdem ich einmal eine im Konzert gehört habe, bin ich verliebt. Wer kann mir sagen, wo ich eine größere Auswahl finden kann, ohne nach USA oder Hawai fliegen zu müssen? Und: muss man vorher genau wissen, welche Saiten (Nylon oder...