Die Suche ergab 439 Treffer

von meinelehrerin
Mi 26. Apr 2017, 19:59
Forum: Sonstiges
Thema: Eine zweite Harfe
Antworten: 6
Zugriffe: 179

Re: Eine zweite Harfe

Hallo, Also ich habe mir ja meine erste Harfe, eine Böhmische, selber gebaut und hätte damals NIE gedacht, dass knapp zwei Jahre später schon meine zweite, eine Silmaril, einzieht. Ich liebe sie beide und würde mich von meiner Böhmin nie trennen, auch wenn ich sie jetzt im Winter nicht so häufig ges...
von meinelehrerin
Do 20. Apr 2017, 13:27
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 38. Harfentreffen in Lauterbach (Hessen) - 15.–18.06.2017
Antworten: 42
Zugriffe: 1716

Re: 38. Harfentreffen in Lauterbach (Hessen) - 15.–18.06.2017

Hallo Harfenjule, also wenn ich die Programme durchschaue, dann schaue ich primär nach den Chilis bzw. nach dem ausgeschriebenen Niveau. Da ist mir die oder der Kursleiter in erster Linie egal. Im zweiten Schritt lese ich mir die Ausschreibungen durch und wenn es mich anspricht, dann mache ich ein K...
von meinelehrerin
Di 11. Apr 2017, 17:19
Forum: Harfen
Thema: Kairos auf ebay Kleinanzeigen
Antworten: 8
Zugriffe: 350

Re: Kairos auf ebay Kleinanzeigen

OH WIE SCHÖN!!!! :_shocked_:
von meinelehrerin
Di 4. Apr 2017, 19:54
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 952
Zugriffe: 54749

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

War heute mit ner jahrgangsgemischten Schülergruppe (3. - 7. Kl.) bei einem Schäfer!!! Und Baby-Schafe, Baby-Ziegen und Baby-Kühe sind ja sowas von süüüß!!!! Und die Geburt eines Lamms beeindruckend!!! Ein rundweg toller Morgen!
von meinelehrerin
Di 28. Mär 2017, 15:03
Forum: Total Off-Topic
Thema: Lehrerzimmer
Antworten: 72
Zugriffe: 1969

Re: Lehrerzimmer

mal nen "ketzerischen" Gedanken :_rolleyes_: So lange Kollegen aus den "höheren" Schulen ihre Schüler "nach unten durchreichen", wird´s auf der Hauptschule weiterhin knackig zugehen :_lipsrsealed_: - mit EIN Grund....
von meinelehrerin
Mi 22. Mär 2017, 20:42
Forum: Total Off-Topic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 48
Zugriffe: 3276

Re: Geburtstagsgrüße

Auch von ir die allerherzlichsten Glückwünsche an dich, liebe meinelehrerin!!
Bleib schön gesund und hab viel Freude am Harfenspielen und allem, was du sonst noch tust im Leben!
Liebe Grüße!!
Ich danke dir!!!!
von meinelehrerin
Mi 22. Mär 2017, 07:01
Forum: Total Off-Topic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 48
Zugriffe: 3276

Re: Geburtstagsgrüße

meinelehrerin hat Geburtstag und ist immer noch im Schuldienst.
Herzlichen Glückwunsch und ich schenke Dir eine Dose Caramba ,
damit kannst Du Deine Nerven glänzend aufpolieren.
:_grin_:
Danke!!! :_cheesy_: :_grin_: :_kiss_: :_cool_:
von meinelehrerin
Mo 13. Mär 2017, 18:42
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 718
Zugriffe: 26023

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

An diesem April-Termin sind noch Osterferien und daher kommt der Termin für mich nicht in Frage. So wie ich bei den letzten Malen schon geschrieben hatte, müsst ihr mich nicht mehr berücksichtigen. Bitte nehmt es nicht persönlich - ich schätze euch alle sehr (!!!!!!!) - aber mir ist die Taktung insg...
von meinelehrerin
Sa 11. Mär 2017, 08:21
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 8. HARFENSOMMER: 29.07. bis 02.08.17 in Lauterbach
Antworten: 30
Zugriffe: 1511

Re: 8. HARFENSOMMER: 29.07. bis 02.08.17 in Lauterbach

Mich interessieren die Kurse von Anne SEHR!!! Allerdings sind sie jedes Mal für Fortgeschrittene Spieler oder für Spieler mit vielen Spieljahren ausgeschrieben.... und da sehe ich mich nicht! Also melde ich mich nicht an! Obwohl ich Anne sehr gerne erleben würde! Vielleicht bietet sie mal Kurse für ...
von meinelehrerin
Sa 11. Mär 2017, 08:01
Forum: Rund um die Harfe
Thema: Transporttasche
Antworten: 7
Zugriffe: 183

Re: Transporttasche

Ich habe meine Silmariltasche von obiger Adresse (UK).
Wo lässt denn die klangwerkstatt nähen??

Zur erweiterten Suche