Die Suche ergab 497 Treffer

von meinelehrerin
Do 18. Jan 2018, 21:51
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 9. HARFENSOMMER, 28.07. bis 01.08.2018
Antworten: 69
Zugriffe: 2992

Re: 9. HARFENSOMMER, 28.07. bis 01.08.2018

Ich weiß von ein paar Leuten von einer kleinen Pension in Lauterbach, also nur wenige Minuten mit dem Auto, die 25,- pro Nacht kostet und mit der alle immer sehr zufrieden sind. Das wäre noch eine Alternative zum Einzelzimmer und nicht teuer. LG Max Aber bei den 25€ ist kein Frühstück dabei und Tie...
von meinelehrerin
Di 9. Jan 2018, 18:06
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 9. HARFENSOMMER, 28.07. bis 01.08.2018
Antworten: 69
Zugriffe: 2992

Re: 9. HARFENSOMMER, 28.07. bis 01.08.2018

Carola[/b] liegt derzeit vorn, und der Kurs ist fast voll, dicht gefolgt von Eva, an dritter Position ist zurzeit Lisa :_wink_:
Oh wow!! :_shocked_: Da bin ich ja froh, dass ich mich für Carola entschieden habe :_grin_:
von meinelehrerin
So 7. Jan 2018, 19:22
Forum: Hakenharfen
Thema: alte Harfe, lohnt sich der Kauf?
Antworten: 21
Zugriffe: 709

Re: alte Harfe, lohnt sich der Kauf?

Um welche Harfe handelt es sich denn genau??
von meinelehrerin
Mi 3. Jan 2018, 09:09
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Mary Poppins
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Re: Mary Poppins

76 Disney Songs For The Harp book by Sylvia Woods enthält u.a. from "Mary Poppins" Chim Chim Cher-ee Feed the Birds Let's Go Fly a Kite Stay Awake Supercalifragilisticexpialidocious Bei Syvia Woods auch direkt als PDF erhältlich, aber vermutlich auch bei alle-noten oder anderen Händlern als Buch ve...
von meinelehrerin
Mi 3. Jan 2018, 00:50
Forum: Zubehör und Noten
Thema: Mary Poppins
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Mary Poppins

Ich war heute im Musical „Mary Poppins“ in Stuggi (für Nicht-Schwaben: Stuttgart) und bin völlig geflasht und hin und weg von den tollen Liedern. Jetzt würde ich dir gerne mal auf meiner harfe spielen... bräuchte allerdings Noten :_grin_: Weiß von euch jemand, woher ich harfenspieltaugliche Noten he...
von meinelehrerin
Di 26. Dez 2017, 14:41
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 9. HARFENSOMMER, 28.07. bis 01.08.2018
Antworten: 69
Zugriffe: 2992

Re: 9. HARFENSOMMER, 28.07. bis 01.08.2018

Ok, und da sich alle ja einig zu sein scheinen, werde ich ab jetzt alles zur Diskusion JH pro und contra in den Beiträgen editieren. Auch Anspielungen. Und Diskussionen, ob das nun eine war oer nicht. ;)

mygga als Admin
es sind sich nicht alle einige......
von meinelehrerin
Fr 22. Dez 2017, 09:00
Forum: Total Off-Topic
Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
Antworten: 1051
Zugriffe: 69250

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

... dass ich heute schon Ferien habe und fast 12 Stunden am Stück geschlafen habe! Tat das gut!!
von meinelehrerin
Fr 22. Dez 2017, 08:58
Forum: Zusammenspiel - privat und unentgeltlich
Thema: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb
Antworten: 909
Zugriffe: 40323

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb


Max: Bringst Du deine Neue mit ?

Kann gut sein...., die ist irgendwie etwas handlicher als die große Pepe und die kleine Pepe bekomme ich ja erst im April.
LG Max
Wie??? Du bekommst jetzt doch die Kleine bin Pepe?? Ich dachte, du bekommst die Böhmische von Pepe?? :_huh_:
von meinelehrerin
Sa 16. Dez 2017, 07:08
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 9. HARFENSOMMER, 28.07. bis 01.08.2018
Antworten: 69
Zugriffe: 2992

Re: 9. HARFENSOMMER, 28.07. bis 01.08.2018

Mensch, da fällt mir die Wahl voll schwer!!!!! Thomas Breckheimer wollte ich immer schon mal als Referenten genießen.... Carola aber auch.... :_rolleyes_: Verrätst du uns denn jetzt auch schon die Themen?? Na, dann will ich mal eine erste Version probieren. :_cool_: Die genauen Titel und Texte werd...
von meinelehrerin
Do 14. Dez 2017, 15:00
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: Welche Harfenveranstaltungen könnt ihr empfehlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 215

Re: Welche Harfenveranstaltungen könnt ihr empfehlen?

Liebe Sigune,
Ich schlafe immer extern, wenn ich kein Einzelzimmer im Veranstaltungsort bekomme!
Ist das eine Option für dich?
Geht beim Harfenfrühling übrigens auch!
Lieber Gruß

Zur erweiterten Suche