Die Suche ergab 680 Treffer

von meinelehrerin
Fr 25. Dez 2020, 07:54
Forum: Über dieses Forum
Thema: kennwort ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 328

Re: kennwort ändern

Astralis hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 09:58 "Persönlicher Bereich" (oben rechts bei deinem Profilnamen) --> "Profil" --> "Registrierungs-Details ändern"
Danke! Hab’s in der Zwischenzeit auch über die Anmeldemaske und „Passwort zurücksetzen“ gemacht.
von meinelehrerin
Fr 25. Dez 2020, 07:52
Forum: Rund um andere Instrumente
Thema: Hanghang und Handpans
Antworten: 73
Zugriffe: 15867

Re: Hanghang und Handpans

Milan, dieser Beitrag ist uralt, von reger Begeisterung kann also keine Rede sein. Zweck deines Beitrags ist auch nicht der Beitrag zum Harfenforum, sondern nackte Eigenwerbung für dein Portal, wie du sie bereits lebhaft auf Facebook verbreitest. Da dies hier das Harfenforum und nicht das Handpan-F...
von meinelehrerin
Mi 23. Dez 2020, 09:47
Forum: Über dieses Forum
Thema: kennwort ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 328

kennwort ändern

Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären, wo ich hier in meinem Profil das Kennwort ändere :-)
DANKE
von meinelehrerin
Di 8. Dez 2020, 20:50
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Ein Huhu in die Runde!
Antworten: 17
Zugriffe: 920

Re: Ein Huhu in die Runde!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Böhmin! Ich habe auch mit einer Böhmin angefangen und zwar erst, nachdem ich sie mir in einem Baukurs gebaut habe. Dann ging´s erst mit Harfenunterricht los. Ich habe meine nun seit Ende 2014 und noch nie ist eine Saite gerissen :-) Anfangs wurde mir auch empfohlen, ...
von meinelehrerin
Fr 27. Nov 2020, 22:19
Forum: Pedalharfen
Thema: Harfenwahl_Einfachpedalharfe
Antworten: 12
Zugriffe: 1285

Re: Harfenwahl_Einfachpedalharfe

Meine Petutschnigg wohnt nun schon etwas über ein Jahr bei mir und es „Liebe auf den ersten Blick“. :_cool_: Ich habe mich, wie bei meiner Hakenharfe auch, bewusst auf die Suche gemacht und einige angespielt. Viel Zeit habe ich bei Fischer verbracht.... ein Erlebnis, bei dieser Auswahl! Und wie die ...
von meinelehrerin
Di 28. Jul 2020, 06:29
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: 11. HARFENSOMMER 31.07. bis 04.08.2021, Jugendherberge Bad Homburg
Antworten: 32
Zugriffe: 6682

Re: 11. HARFENSOMMER 31.07. bis 04.08.2021, Jugendherberge Bad Homburg

Der Juergen hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 21:27 .
Das ist schon »dauerhaft« gedacht. :_wink_:

Liebe Grüße
Jürgen
Das heißt, das Harfentreffen zieht auch von Lauterbach weg??
von meinelehrerin
Fr 29. Mai 2020, 16:39
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 414
Zugriffe: 74022

Re: Was spielt ihr gerade?

Halte durch :_cheesy_:
Anfangs dachte ich auch, dass ich das nie packe! Aber jetzt flutsche ich durch die 5 Seiten :_smile_: Natürlich noch nicht in Originalgeschwindigkeit, aber für mich perfekt und seeeeeehr schön anzuhören :_cool_:
von meinelehrerin
Do 28. Mai 2020, 19:38
Forum: Sonstiges (Weltmusik, Jazz, Rock, Pop...)
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 414
Zugriffe: 74022

Re: Was spielt ihr gerade?

Ich spiele gerade Nefeli von Ludovico Einaudi :_smile_:
Und Schwanensee a la Basti :_grin_:
von meinelehrerin
Do 14. Mai 2020, 10:14
Forum: Über dieses Forum
Thema: Fliege dauernd raus ...
Antworten: 10
Zugriffe: 3602

Re: Fliege dauernd raus ...

Aber auch beim ganz normalen Lesen bin ich alle 2 Minuten wieder draußen. Ist vielleicht mein Betriebssystem zu alt? Ich hab noch Yosemite 10.10.5, trau mich aber irgendwie nicht, auf Mojave upzudaten, weil ich Office für Mac drauf habe und das ja ein bekannter Wackelkandidat bei Apple-Updates ist....