Die Suche ergab 307 Treffer

von Deirdre
Di 17. Nov 2020, 16:47
Forum: Unterricht
Thema: Rostock Unterricht Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 205

Re: Rostock Unterricht Hilfe

Hallo Stefan,

du hast eine E-Mail. :-)

Viele Grüße,

Deirdre
von Deirdre
So 27. Sep 2020, 22:11
Forum: Keltisches
Thema: Klappenakrobatik
Antworten: 11
Zugriffe: 3520

Re: Klappenakrobatik

bastian hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 20:51
mygga hat geschrieben: Fr 17. Jul 2020, 17:39Park Stickney....
Der macht allerdings eher Pedalakrobatik. :_wink_:
Das eine schließt ja das andere nicht unbedingt aus... :_wink_: Habe gerade das hier gefunden und bin schwer beeindruckt:

https://harpcolumn.com/music/all-music/ ... ver-mania/

Viele Grüße,

Deirdre
von Deirdre
So 27. Sep 2020, 21:52
Forum: Keltisches
Thema: Neues Arrange-along: Lisa Lân
Antworten: 23
Zugriffe: 1738

Re: Neues Arrange-along: Lisa Lân

@Susanne: Meinen Vorrednern pflichte ich voll und ganz bei: ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich einen Post von dir lese und fände es sehr schade, wenn du dich aus dem Harfenforum verabschieden würdest... das schöne am Forum ist ja, dass es auch Pausen gut verträgt... :_wink_: @Vera: Hast du mal ...
von Deirdre
Mi 23. Sep 2020, 22:47
Forum: Keltisches
Thema: Neues Arrange-along: Lisa Lân
Antworten: 23
Zugriffe: 1738

Re: Neues Arrange-along: Lisa Lân

Gut, also das Interesse scheint ja nicht gerade überwältigend zu sein ... Kann nur für mich sprechen, aber ich bin durchaus interessiert - es fehlt mir nur im Moment schlicht an Zeit um einzusteigen (bin gerade beruflich und privat ziemlich eingespannt). Schreibe diesen Post so ein bisschen auf dem...
von Deirdre
Mo 3. Aug 2020, 15:15
Forum: Pedalharfen
Thema: Karbon-EPH aus Österreich?
Antworten: 0
Zugriffe: 736

Karbon-EPH aus Österreich?

Hallo allerseits, bin gerade - eher zufällig - darauf gestoßen: geplanter Bau einer Einfachpedalharfe aus Carbon in Österreich. https://www.hintsteiner-group.com/blog/der-klang-von-carbon https://www.aws.at/service/cases/gefoerderte-projekte-auswahl/kreativwirtschaft/konzerthafe-aus-carbon/ http://w...
von Deirdre
Mo 3. Aug 2020, 03:21
Forum: Pedalharfen
Thema: Kleine (leichte!) Doppelpedalharfe
Antworten: 7
Zugriffe: 1090

Re: Kleine (leichte!) Doppelpedalharfe

Hallo, eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen (spiele selbst nicht Pedalharfe). :_wink_: Aber falls dir Leichtigkeit der Pedalharfe so wichtig ist, dass der Preis wesentlich höher sein darf als bei den beiden von dir genannten Modellen: -es gibt inzwischen auch Pedalharfen aus Karbon: https://he...
von Deirdre
Mi 10. Jun 2020, 22:53
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: Hej Hej aus Leipzig
Antworten: 38
Zugriffe: 7972

Re: Hej Hej aus Leipzig

Hallo Auri,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :_smile_:

Kommt dein Nickname aus den Büchern von Rothfuss oder ist das Zufall? *neugierig frag :_wink_:

Herzliche Grüße,

Deirdre
von Deirdre
Do 4. Jun 2020, 21:26
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Lockdown O`Carolan`s Challenge von Asya Sergeeva
Antworten: 7
Zugriffe: 2438

Re: Lockdown O`Carolan`s Challenge von Asya Sergeeva

Vielen herzlichen Dank - das ist sehr schön geworden :_smile_:

Viele Grüße,

Deirdre
von Deirdre
Do 4. Jun 2020, 21:23
Forum: Harfentreffen, Workshops, Baukurse, Ausstellungen etc.
Thema: KlangRauschTreffen- livestreams am 06. Juni 2020 bei facebook
Antworten: 4
Zugriffe: 1750

Re: KlangRauschTreffen- livestreams am 06. Juni 2020 bei facebook

Habt Ihr die Veranstaltung bei der zuständigen Landesmedienanstalt angemeldet??? Das was Ihr da macht ist "RUNDFUNK" und damit genehmigungs- bzw. anmelde- UND gebührenpflichtig. Bayern verzichtet zur Zeit auf die Gebühren, aber nicht auf die Anmeldung! Gruß Stefan Ist das so? Habe mir gerade rein i...
von Deirdre
Do 21. Mai 2020, 08:26
Forum: Keltisches
Thema: Neues Arrange-along: The Flower of Kristiansand
Antworten: 14
Zugriffe: 4699

Re: Neues Arrange-along: The Flower of Kristiansand

Ich glaub, du hast recht, diese Wanderung nach oben, für die's bestimmt auch wieder irgendeinen Fachbegriff gibt (in der Coda, um die geht's doch, oder?), ist zu viel / zu doll irgendwie. Schlichter ist besser. Ich bastel dafür aber erst mal kein neues Dokument - ist ja nicht schwierig, das Ende ei...