Die Suche ergab 8 Treffer

von Bianca
Sa 23. Sep 2023, 19:16
Forum: Harfen
Thema: kleine, laienhaft gebaute Eigenbau-Harfe abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 495

Re: kleine, laienhaft gebaute Eigenbau-Harfe abzugeben

Vielen Dank für deine Antwort! Ja, das habe ich fast befürchtet... Das Material hat ca. 65 Euro gekostet. Dafür würde ich sie allerdings nicht hergeben, dafür steckt einfach zu viel Arbeit drin... Ich denke, unter 130, also dem doppelten, behalte ich sie lieber selbst. Trotzdem freue ich mich hier ü...
von Bianca
Sa 23. Sep 2023, 17:17
Forum: Harfen
Thema: kleine, laienhaft gebaute Eigenbau-Harfe abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 495

Re: kleine, laienhaft gebaute Eigenbau-Harfe abzugeben

eins noch:
harfe_11-klein.jpg
harfe_11-klein.jpg (84.4 KiB) 494 mal betrachtet
von Bianca
Sa 23. Sep 2023, 17:17
Forum: Harfen
Thema: kleine, laienhaft gebaute Eigenbau-Harfe abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 495

kleine, laienhaft gebaute Eigenbau-Harfe abzugeben

Liebe alle, 2021 habe ich hier bereits eine Gosewinkel-Harfe angeboten, weil sie mir zu groß und zu schwer war. Ich habe dann versucht, meine kleine und leichte Pappkarton-Harfe nachzubauen, aus Holz. Das Ergebnis möchte ich nun verkaufen, da ich die Kleine gar nicht spiele. Die Frage ist nur, ob si...
von Bianca
Sa 20. Feb 2021, 13:31
Forum: Archiv
Thema: ---- VERKAUFT -------- 27saitige Gosewinkel-Harfe - fast neu - Hörbeispiel
Antworten: 3
Zugriffe: 1686

Re: verkaufe 27saitige Gosewinkel-Harfe - fast neu - Hörbeispiel

Auf Anfrage einer Interessentin habe ich ein Hörbeispiel erstellt - obwohl ich noch nicht wirklich Harfe spielen kann ;-)

www.youtube.com/watch?v=a21uqCJVsKE

Bitte mit großen Lautsprechern oder Kopfhörer hören, sonst scheppert's und die Tiefen fehlen...
von Bianca
Di 2. Feb 2021, 10:21
Forum: Archiv
Thema: ---- VERKAUFT -------- 27saitige Gosewinkel-Harfe - fast neu - Hörbeispiel
Antworten: 3
Zugriffe: 1686

Re: verkaufe 27saitige Gosewinkel-Harfe - fast neu

Ich ergänze hier mal ein paar Bilder von den nicht ganz so perfekten Stellen. Normalerweise geht man ja nicht so nah ran und dann fällt das nicht besonders auf. Aber verschweigen möchte ich es auch nicht...:

harfe_f1.jpg
harfe_f2.jpg
harfe_f3.jpg
harfe_f4.jpg
harfe_f5.jpg
von Bianca
So 31. Jan 2021, 12:57
Forum: Archiv
Thema: ---- VERKAUFT -------- 27saitige Gosewinkel-Harfe - fast neu - Hörbeispiel
Antworten: 3
Zugriffe: 1686

---- VERKAUFT -------- 27saitige Gosewinkel-Harfe - fast neu - Hörbeispiel

Die Harfe habe ich im Oktober erst gekauft. Leider spiele ich sie fast gar nicht, sie ist mir tatsächlich zu groß. Ich versuche lieber, meine Mini-Pappkarton-Harfe zu reparieren ;-) Der Zustand ist also neuwertig. Ich habe ein Hörbeispiel bei YouTube eingestellt. Leider kann ich ja nicht Harfe spiel...
von Bianca
So 2. Aug 2015, 21:14
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: ich will doch nur spielen... liebe Grüße aus dem Sommerloch
Antworten: 4
Zugriffe: 1758

Re: ich will doch nur spielen... liebe Grüße aus dem Sommerl

Nur zu! Ich habe zwar nur eine Einraumwohnung zur Zwischenmiete (bin neu hier, suche noch ne richtige Wohnung), aber hier gibt's eine Schlafcouch und zwei Betten, die man aus dem Schrank klappen kann. Also: Ihr seid gern auch zu zweit willkommen. In Sonthofen ist das, kurz vor Oberstdorf. Und? :_gri...
von Bianca
So 2. Aug 2015, 01:05
Forum: Vielsaitige Vorstellung
Thema: ich will doch nur spielen... liebe Grüße aus dem Sommerloch
Antworten: 4
Zugriffe: 1758

ich will doch nur spielen... liebe Grüße aus dem Sommerloch

Hallo an alle da draußen! Eigentlich schreibe ich, um euch einzuladen, mal mit eurer Harfe vorbeizukommen. Denn irgendwie bin ich wohl ins Sommerloch gefallen... ;-) Das kam so: Anfang Juni hat mich eine Harfenistin in der lauten und überfüllten Fußgängerzone verzaubert. Obwohl der Klang mit dem Ver...