Die Suche ergab 198 Treffer

von Katty
Mo 1. Jul 2019, 18:45
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 594
Zugriffe: 56808

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Mir gefällt es auch klasse, Susanne! Ich sehe vor meinem geistigen Auge eine Kamelkarawane träge durch die Wüste ziehen.
Das passt wirklich gut zu den Temperaturen momentan! Vielen Dank!
Liebe Grüße!
von Katty
Mo 24. Jun 2019, 12:24
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 594
Zugriffe: 56808

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Hallo, ihr, vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen, das freut mich sehr! :_cheesy_: Ja, diese Melodie geht zu Herzen, finde ich. Sie wird oft als Kanon gesungen, klingt ja auch wirklich schön. Ja, Tinka, ich spiele mit der Bluebell, ich habe ja nur noch diese Harfe. Ich war auch überrascht, wie g...
von Katty
Sa 22. Jun 2019, 19:50
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 594
Zugriffe: 56808

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Hallo ihr Lieben, nachdem mich ca. 1 Jahr lang eine entzündete Schulter geärgert und vom Musizieren abgehalten hat, kann ich nun wieder Harfe spielen! Aber eigentlich hatte ich auch im Jahr davor nicht viel an der Harfe gemacht, nachdem unsere Lehrerin weggezogen war. Nun bekam ich wieder Lust, und ...
von Katty
Mi 12. Dez 2018, 12:26
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 594
Zugriffe: 56808

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Vielen Dank für eure schönen Rückmeldungen!! Das freut mich sehr. Leider habe ich gestern abend noch entdeckt, dass mir beim Export des Videos (Magix) die Bildformate teilweise verändert wurden. Ich hatte alle Bilder schön einheitlich in 16:9-Format eingestellt, beim Export gabs dann Probleme, aber ...
von Katty
Di 11. Dez 2018, 19:11
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 594
Zugriffe: 56808

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Hallo, ihr Lieben, ich habe mich lange nicht mehr hier blicken lassen (lese aber regelmäßig mit). Nachdem im letzten Sommer unsere Harfen- und Flötenlehrerin weggezogen ist, hing ich ein wenig in der Luft, hinzu kam gesundheitliches Schwächeln. Anfang des Jahres habe ich dann umgesetzt, was ich scho...
von Katty
Do 26. Jul 2018, 17:14
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 594
Zugriffe: 56808

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Liebe ysa, das ist supersuperschön! Hab es mir gerade mit Kopfhörer angehört, das ist wirklich klasse geworden. Ich werde nie verstehen, wie man ein Instrument spielen und gleichzeitig singen kann. Ich habe das nicht mal in meiner Djembe-Zeit geschafft! Du hast eine klasse Stimme, bissel rauchig, pa...
von Katty
Do 10. Mai 2018, 16:37
Forum: Harfen
Thema: Verkauft!! Verkaufe meine Hakenharfe Saphir Glissando
Antworten: 0
Zugriffe: 407

Verkauft!! Verkaufe meine Hakenharfe Saphir Glissando

Hallo ihr, ich spiele seit einiger Zeit nicht mehr so viel auf der Harfe, da ich das Instrument meiner Kindheit und Jugend wieder entdeckt habe - Geige. Von daher möchte ich nur eine Harfe behalten und meine Saphir verkaufen, auch wenn ich jetzt lange mit mir kämpfen musste und es mir nicht gerade l...
von Katty
Do 30. Nov 2017, 16:01
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 594
Zugriffe: 56808

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Liebe Tinka Bell, deine Aufnahme hat mir super gut gefallen. Ich war tatsächlich begeistert und voller Bewunderung, wie schön und flüssig du nach 1 Jahr die Akkord-Folgen spielst, Hut ab! Das kann ich noch nicht, und spiele bereits seit 2 Jahren. Bitte rede deine Aufnahme nicht schlecht bzw. kritisi...
von Katty
Do 30. Nov 2017, 15:38
Forum: Keltisches
Thema: Mit der Harfe draußen spielen
Antworten: 53
Zugriffe: 6763

Re: Mit der Harfe draußen spielen

Hallo liebe Theresa, ich hab mich echt gefreut, dich auf deiner neuen Harfe spielen zu sehen und zu hören! Ich kann gut spüren, wie viel Spaß dir das macht, auch wenn deine Aufmerksamkeit natürlich immer wieder auf deinen Kleinen gerichtet ist. Finde ich toll, dass du das trotzdem machst! Deine neue...
von Katty
Mi 22. Nov 2017, 12:26
Forum: CDs, Projekte, Webseiten
Thema: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern
Antworten: 594
Zugriffe: 56808

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Liebe Theresa, ich finde dein neues Stück einmal wieder wunderschön entspannend. Ich habe es schon mehrmals sehr genossen und bin ins Träumen gekommen. Auch deine neue Harfe klingt wunderschön, hell und zart, ich gratuliere dir von Herzen zu deinem neuen Schatz! Schön dass du dir nun deinen Wunsch e...

Zur erweiterten Suche